Aktueller Inhalt von Glucke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. G

    Hallo zusammen

    AW: Hallo zusammen Danke für die Info, ich werde mich einlesen und es mit dieser Methode versuchen. Montignac ist ziemlich streng und ich denke, dass es unheimlich schwer ist, das Programm durchzuhalten. Es ging mir in den zwei letzten Tagen nicht besonders gut mit dieser Diät. Melde...
  2. G

    Montignac Diät

    AW: Montignac Diät Ist noch jemand hier, der aktuell Diät nach Monignac macht?
  3. G

    Hallo zusammen

    Hallo zusammen, seit einem Wirbelbruch vor zwei Jahren habe ich ca. 10 kg zuviel auf der Waage. Etliche Diätversuche scheiterten, weil ich einfach gerne esse.:lol: Nun möchte ich einen neuen Versuch starten und habe mir dazu die Montignac-Methode ausgesucht, weil das lästige Kalorienzählen...
Oben