Aktueller Inhalt von Goakind

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. G

    Abends essen

    Ich bin der Meinung, wenn man keinen Hunger hat, muss man auch nichts essen. Bei mir kommt es auch öfter mal vor, dass ich abends nichts mehr esse, weil ich einfach satt bin.
  2. G

    Begleitende Gedanken vom Goakind

    8,5 Kilo sind bisher runter. Von mir aus kann das ruhig noch mehr werden :)
  3. G

    Begleitende Gedanken vom Goakind

    700g in elf Tagen. Ich könnte kotzen. So langsam habe ich wirklich keine Lust mehr. Ich esse mittlerweile fast nur noch Geflügel oder Fisch. Ich esse,wenn ich Hunger habe und nicht zu viel, bin fast jeden Tag unterwegs und was habe ich davon? Schwammiges Körpergefühl und ne Waage, die nach fast...
  4. G

    Begleitende Gedanken vom Goakind

    Gestern war ich mal ganz mutig und hab mir mal nen Schlüpfer in Größe 48/50 gekauft. Passte natürlich überhaupt nicht. Haha, aber für einen Euro kann ich mir ja mal so einen Spaß erlauben. Die wird schon noch passen. Dieses Jahr wohl nicht, aber die Chancen für nächstes Jahr stehen gut, wenn ich...
  5. G

    Begleitende Gedanken vom Goakind

    4 Eier mit Mayo Putenschnitzel mit Parmesan 1/2 Päckchen Quark mit Süßstoff
  6. G

    Begleitende Gedanken vom Goakind

    128,8 Kilo sind es momentan und ich freue mich. Gerade läuft es super und es fällt mir auch nicht sonderlich schwer. Neuerdings stehe ich total auf hartgekochte Eier mit Mayo. Vor zwei Wochen konnte ich die Dinger nicht leiden. Schon erstaunlich, wie sich der Geschmack plötzlich ändert.
  7. G

    Begleitende Gedanken vom Goakind

    Frühstück: 1/2 Packung Quark mit Süßstoff, 4 Fingerkuppen Mayo Wie es den Rest des Tages über aussieht weiß ich noch nicht. Gleich fahre ich erstmal nach Bonn zur Bonner Edelsteinbörse. Da werde ich wohl ein paar Stunden bleiben. Mal sehen. Ich lasse mich überraschen.
  8. G

    Begleitende Gedanken vom Goakind

    Der erste Monat ist rum und die Waage zeigt 5,1 Kilo weniger an. :grin: Nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte, aber ich bin schonmal sehr froh, dass überhaupt ein paar Kilos wieder weg sind und was mich besonders freut ist, dass ich keine Ischias- , Fuß- und Rückenschmerzen mehr habe...
  9. G

    Hiltrud auf Atkins

    Dann geht es ja noch.
  10. G

    Begleitende Gedanken vom Goakind

    Frühstück: 5 Streifen Bacon, 3 Eier mit Mayo Mittagessen: 1 EL Parmesan, 1 Kugel Mozarella, 380g Hähnchenfleisch Abendessen: Reste vom Mittagessen Gestern habe ich festgestellt, dass Fleisch viel besser schmeckt, wenn man es würzt. Späte, aber sehr nützliche Entdeckung ;)
  11. G

    Hiltrud auf Atkins

    :klatsch2: Das ist ja super. Dann sind wohl bald neue Hosen fällig, oder?
  12. G

    Begleitende Gedanken vom Goakind

    Leberkäse hab ich mir nur ein einziges mal gekauft. Der kommt aber so schnell eh nicht wieder. Ich mag das Zeug nicht mehr wirklich. Was die Salami angeht hast du wohl Recht. Hühnchen gabs gestern und heute wieder aber in anderer Variante. Salat etc. wird da nicht zukommen. Ich esse kaum was an...
  13. G

    Bin wieder da...

    Noch jemand aus Köln :) Ich drück dir ganz doll die Daumen.
  14. G

    Begleitende Gedanken vom Goakind

    Heute: 1 Kugel Mozzarella, 6 Streifen Bacon, 1 EL Aioli, 400g Hähnchenfilet (über den Tag verteilt), 3 Eier, 3 EL Mayo
  15. G

    Begleitende Gedanken vom Goakind

    Ja, darüber hab ich mir schon Gedanken gemacht. Ich muss mich wirklich strenger an das halten, was ich essen darf und kann, das, was mich gelegentlich viel zu viel essen lässt auch vermeiden und sportliche Betätigung mit einplanen. Dann müßte es auch besser klappen.
Oben