Aktueller Inhalt von Griesu1971

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Griesu1971

    refeed funktioniert

    AW: refeed funktioniert :pfannkuc: @Rockabella: hast du schon mal das FDDB-Tagebuch versucht? Da kann man alle Mahlzeiten eingeben und hat direkt einen Überblick, wie viel Fett, KH, Eiweiß und Kalorien du verbraucht hast. Ich hab es seit ein paar Tagen und bin immer wieder erstaunt, wie schnell...
  2. Griesu1971

    refeed funktioniert

    AW: refeed funktioniert Jetzt habt ihr mich ganz durcheinander gebracht mit euren Formeln. Ich dachte immer der Grundumsatz ist (7xkg)+700 und dann kommt erst der Gesamtumsatz mit Einbeziehung des Faktors z.B. 1,4??????? Also wenn ich jetzt von mir ausgehe, dann hab ich einen Grundumsatz von...
  3. Griesu1971

    refeed funktioniert

    AW: refeed funktioniert Hey hast du gesehen, wir sind nicht mehr neu hier, sondern sind jetzt zu den Einsteigern gestiegen :-))
  4. Griesu1971

    refeed funktioniert

    AW: refeed funktioniert Ja den Ladetag sollte ich, wenn möglich, umgehen. Das hab ich auch schon irgendwo hier gelesen.
  5. Griesu1971

    refeed funktioniert

    AW: refeed funktioniert aha, dann werde ich mich mal mit der Thematik beschaffen. Dir auch viel Glück ;)
  6. Griesu1971

    refeed funktioniert

    AW: refeed funktioniert Bei mir geht's auch überhaupt nicht vorwärts. Stehe seit 2 Wochen mehr oder weniger still. Refeed? Einfach mal mehr Kalorien essen? Oder wie meinst du das?
  7. Griesu1971

    Euer längster Stillstand

    AW: Euer längster Stillstand Also einen richtigen Stillstand habe ich nicht direkt. Aber seit 2 Wochen waren es jetzt nur 200 g, die auf der Waage weniger angezeigt werden. Es wäre schon traumhaft, wenn es etwas schneller voranginge ;)
  8. Griesu1971

    Was war falsch?

    AW: Was war falsch? Hallöchen alle zusammen, ja ihr habt ja alle soooo recht. Das Kilo ist wieder weg. Ich habe nicht gefastet, nur normal gegessen (aber keinen Käse). Ich habe gestern sogar gesündigt: 1 Glas trockenen Weißwein. Euch einen schönen Tag. LG Griesu :grin:
  9. Griesu1971

    Feliat´s Tagebuch

    AW: Feliat´s Tagebuch So viel ich jetzt mitbekommen habe, ist das mit dem Insulinspiegel ein Problem, wenn du Kohlehydrate isst. Denn dann ist der Blutzucker hoch und Insulin wird ausgeschüttet, um diesen zu senken. Was dann wiederum den Blutzucker senkt und du dann wieder Hunger bekommst. Wenn...
  10. Griesu1971

    Was war falsch?

    AW: Was war falsch? Aha, ich bin in der 3. Woche und das mit 1x pro Woche wiegen, das werde ich wohl noch üben müssen. Aber mein Wille ist noch ungebrochen. So eisern war ich schon lange nicht mehr. Danke.
  11. Griesu1971

    Was war falsch?

    AW: Was war falsch? Ohne Fasttag ganz einfach weitermachen? OK. Wenn ihr das meint, dann versuch ich es weiter. Danke für die superschnellen Antworten. LG Griesu
  12. Griesu1971

    Was war falsch?

    Ich bin schon etwas verwirrt. Es ging die ganze Zeit mit meinem Gewicht bergab -300, -100 -500... Und heute +1 KG!! :confused: Habe gestern eine Käsesuppe gemacht. Kann es sein, dass sie doch zu fett war? Ich hab alles schön ausgerechnet. 670 kcal, 6 g KH, 53 g Fett und 42 g Eiweiß. In die...
  13. Griesu1971

    Auch ich bin neu hier

    AW: Auch ich bin neu hier Hi Cathy, dir auch viel Erfolg. Wir müssen nur konsequent sein. Mal schauen, wie es uns in ein paar Wochen so geht. LG Griesu PS: ich habe auch den Diät-Ticker aktiviert, aber er erscheint bei mir in meiner Nachricht leider nicht :???:
  14. Griesu1971

    Auch ich bin neu hier

    Hallo Zusammen, auch ich muß mich vorstellen. Nach einigen gescheiterten Diätversuchen habe ich mich für die Atkins-Diät entschieden. Eine Bekannte von mir hat dadurch 70 kg abgenommen. Ich möchte 25 kg schaffen.:lol: LG Griesu
Oben