Aktueller Inhalt von Grillfreund

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Grillfreund

    Atkins App für das Smartphone

    Nun ist es 2017 und ich möchte mich wieder mit Atkins in Form bringen. Novelliere daher meine Frage zu einer speziellen Atkins App. Hat sich was getan? Bin mit der FDDB App damals gut gefahren und hab ca. 15 kg abgenommen. Mit der Zeit wieder zugenommen weil ich einfach falsch esse und vor allem...
  2. Grillfreund

    Atkins, mein Paralleluniversum

    AW: Atkins, mein Paralleluniversum So.... mal kurz reingeschaut. Ich hab mich seit herbst nicht mehr gemeldet. Tja, kann man jetzt sehen, wie man will, aber ich hab einfach weiter auf KH weitesgehend verzichtet, nicht aber auf Bier und Wein zu entsprechender Gelegenheit. Tja - Gewicht gehalten...
  3. Grillfreund

    Atkins, mein Paralleluniversum

    AW: Atkins, mein Paralleluniversum Waage spricht: 90,8 kg Ich befinde mich nun seit paar Wochen in bewußt herbeigeführter Stagnation der Gewichtsabnahme. Ich teste aus, wieviele KH ich vertrage, ohne wieder zuzunehmen. Kenner wissen, daß das der Weg ist, wie man sich halbwegs normal und...
  4. Grillfreund

    Atkins, mein Paralleluniversum

    AW: Atkins, mein Paralleluniversum Urlaub: Gerade gewogen; 92,3 kg. Ziel: 90 kg Fazit: Ziel nicht erreicht, aber geil isses trotzdem!!!! Ich habe in den letzten paar Wochen nur noch sehr langsam das gewicht reduziert, bin aber um Längen agiler unterwegs, was ich beim Fußballspielen merke...
  5. Grillfreund

    Atkins, mein Paralleluniversum

    AW: Atkins, mein Paralleluniversum So gerade mal wieder gewogen, ergab 93,5 kg. Also endlich diese leidliche Stagnation beendet. Und ich habe auch den Grund dafür erkannt bzw. gelesen; im Atkins Buch. Ich hatte zu sehr auf Gemüse verzichtet, dadurch fehlten mir wichtige Inhaltsstoffe bzw...
  6. Grillfreund

    Atkins, mein Paralleluniversum

    AW: Atkins, mein Paralleluniversum Ganz kurz mal eine Tagebucheintrag von mir. Also heute war ich wieder mal wiegen und leider ist nun doch Stagnation eingetreten. Das Gewicht ist immer noch um die 94,5 kg herum und ändert sich nicht. Ich nehme an, etwas zuviele Feiern und die Fress und...
  7. Grillfreund

    Atkins, mein Paralleluniversum

    AW: Atkins, mein Paralleluniversum Heute ist wieder Wiegetag. Tja und da ich eigentlich ein paar mal neugierig gelunzt habe, ging ich von Stagnation aus. Gestern abend haben wir nebst Deutschland-Frankreich Spiel gucken noch gegrillt und ich hab mit mal paar Bauchspeckscheiben gegönnt...
  8. Grillfreund

    Atkins, mein Paralleluniversum

    AW: Atkins, mein Paralleluniversum Montag,den 24.6. - das erste Etappenziel ist erreicht. Ich habe 95,9 kg auf der Uhr und somit die ersten 10 kg geschafft.:dancer::dancer: Letztes Wochenende war Dorffest und wie das so ist, muss man da eben an nem Tag vorbeischauen, es sind 5 Liter Pils (über...
  9. Grillfreund

    Atkins, mein Paralleluniversum

    AW: Atkins, mein Paralleluniversum Heute früh hat die Waage 96,7 kg angezeigt und ich bin richtig gut drauf deswegen. Hab paar Tage drin gehabt in der letzten Zeit, wo ich mal wieder was richtiges getrunken hab. Met vom allerfeinsten und das nicht zu knapp. Aber ich war dann wieder sehr...
  10. Grillfreund

    Atkins, mein Paralleluniversum

    AW: Atkins, mein Paralleluniversum Die Waage sagte mir heute früh 97,8 kg. Das freute mich doch sehr, liege ich doch damit ein Stück vor meinem selbstgesteckten Zeitplan. Hab allerdings vor, am Männertag einen ordentlichen zu Heben und da wird sich das dann wieder regulieren *lach. Das mit...
  11. Grillfreund

    Atkins, mein Paralleluniversum

    AW: Atkins, mein Paralleluniversum Waage spricht 99,0 Kilo. So, ich wollte mir auch mal wieder eine Notiz hier rein schreiben. Also ich habe heute die 5 Woche LowCarb/Atkins hinter mich gebracht. Bin seit einigen Tagen eifriger Nutzer des FDDB Tagebuchs mit meinem Smartphone und habe in dieser...
  12. Grillfreund

    Adams Brot

    AW: Adams Brot Gerade habe ich meine erste Scheibe (eher großer Kanten) selbstgebackenes Brot gebacken. Ja, das Atkins ähhhh Adams Brot. Ich hab einen Teelöffel Knoblaubpunlver und einen Teelöffel Gewürzsalz mit rein geknetet, damit ich es auch so essen kann ohne was drauf. Einfach mal...
  13. Grillfreund

    Atkins, mein Paralleluniversum

    AW: Atkins, mein Paralleluniversum Sonnabend, 10.Mai 14 - 99,7 kg Heute, in der vierten Woche meiner Diät hab ich endlich mal wieder gegrillt, und meine U-Hu gefeiert. Mit Essen, ohne Alk. Das ist so geil, ein Fressfest zum Abnehmen. Das Fehlen von Brötchen, Brot, Nudeln,Obst und so ist...
  14. Grillfreund

    Atkins App für das Smartphone

    AW: Atkins App für das Smartphone Also die Fddb App hab ich jetzt seit einer Woche akribisch geführt, mal mit demSmartphone in den Pausen auf Arbeit oder mal zu Hause am Rechner. Die automatische Synchronisation ist genial und die Auswahl an bereits eingepflegten Lebensmitteln riesig und fast...
  15. Grillfreund

    Atkins App für das Smartphone

    AW: Atkins App für das Smartphone Ich hab mal die gesammelten Daten von heute in mein Tagebuch übertragen. Damit kann man echt schon was anfangen ;-) Wobei der errechnete Umsatz von über 3000 kcal mir etwas zuviel erscheint...
Oben