Aktueller Inhalt von grizabella

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. G

    Top Rezepte Poster gesucht !!!!!

    *gggg* aus aktuellem Anlass. RezeptePOSTER sind nicht gleich RezepteERFINDER Wenn Rezepte aus anderen Foren kopiert werden (oder durch 10 gramm Änderungen oder Änderungen in der Reihenfolge) hier als "eigene" verkauft werden, finde ich das nicht okay.... Wie wärs mit Links ? So dass...
  2. G

    Schokokuchen in 5 Minuten / Phase II

    Klaro.... nur.... Quellenagebe ist einfach ne Hoeflichkeit.... *Bussi* grizabella
  3. G

    Schokokuchen in 5 Minuten / Phase II

    das ist ein Originalrezept von Nackie aus www.lowcarbforum.de. @ Toddy, wie siehst du das, wenn sich User/innen mit fremden Federn schmücken ? Rezepte verbreiten ist ja der Sinn das Internets, aber dann bitte MIT Quellenangabe
  4. G

    Immer nur ums Essen! Trinkt hier keiner was ?

    Mein derzeitiger Favorit: Malventee kalt. Einfach Malventee kochen, ziemlich lange ziehen lassen, ca. 6-7 Süßstofftabletten / Liter reinkippen (solange er noch warm ist, löst sich besser auf) und kalt werden lassen. Superlecker
  5. G

    Reaktion der Umwelt auf Atkins

    Tja, ich sags erst gar nicht. Ich esse einfach. Und wenn jemand fragt, wieso ich keine Pommes zum Steak esse, dann sage ich ich schaffs mengenmässig nicht und haette lieber nen Salat dazu. In unserer Kantine gibts Komponentenessen, da kann man passende Sachen auswählen und wenn nix...
  6. G

    Benutzt du Ketosticks ???

    Äks... könnte interessant sein für Frauen, die nach der Temperaturmethode verhüten. Sonst gibts demnächst Keto-Babies *grinz* grizabella
  7. G

    So, jetzt aber ....

    hach... und die ersten 2 Kilos sind schon wegepurzelt... Jaja, ich weiss schon, das ist nur das Wasser, das von den abgebauten KH-Reserven gehalten wurde, aber es ist trotzdem ein schöner Motivationsschub.
  8. G

    Kohlenhydrate, Fit- oder Dickmacher?

    Maisels Edelhopfen Diät Pilsner Kohlenhydrate: 0.6 g/100ml Gruss, grizabella
  9. G

    So, jetzt aber ....

    angemeldet bin ich ja schon ne Weile, aber ich habe bisher meinen inneren Schweinehund noch nicht so besiegen können. Aber gestern habe ich klammheimlich angefangen; also einfach mal das KH-haltige Zeugs weggelassen und mir am Abend eine schöne Pfanne voll mit geschnetzeltem Fleisch mit...
Oben