Aktueller Inhalt von gutsche2009

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. gutsche2009

    Moin miteinander

    AW: Moin miteinander Ich habe auch Dukan gemacht fühlte mich nie satt und nichts schmeckte mir jetzt mach ich seit zwei tagen Atkins und bin glücklich und satt
  2. gutsche2009

    Ich wechsel von Dukan zu Atkins

    AW: Ich wechsel von Dukan zu Atkins Dukan ist Low Carb und Low Fat und einfach nur Furchtbar also fett und co hatte ich heute 14,5 Kh 209 Fett und 98,1 Protein 284 Kalorien zu viel (Panik)
  3. gutsche2009

    Ich wechsel von Dukan zu Atkins

    AW: Ich wechsel von Dukan zu Atkins So heute Tag zwei mir geht es wirklich gut ich habe kein übertriebenes Hungergefühl Morgends und Mittags gab es Wurstsalat mit Hundert gramm Gurke und Hundert gramm Tomate Nachmittags gab es zwei Wiener und am Abend 150 Chinakohl mit Sahne Dressing und...
  4. gutsche2009

    Häufige Launenwechsel ?

    AW: Häufige Launenwechsel ? ich bin auch ungenießbar aber bei dukan war es schlimmer :lol:
  5. gutsche2009

    Ich wechsel von Dukan zu Atkins

    Hallo ich wollte mich kurz vorstellen, Ich bin 30 und Mutter von vier Kindern . Habe dank Dukan in den letzten 4 Monaten 15 kilo abgenommen aber mir fehlt die Butter sehr. Heute habe ich mit Atkins gestartet mein essen sah so aus 3 rühreier mit bacon und drei Nürnberger Bratwürstchen:grin: 30...
Oben