Aktueller Inhalt von gwen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. G

    Freeletics, ein Frauenbericht

    AW: Freeletics, ein Frauenbericht Sodala, Woche 4 beginnt wieder mit Aphrodite. Ich hab bis jetzt alles lt. Plan durchgezogen und werde weiter machen. Heute hab ich mich mal wieder auf die Waage gestellt und bin etwas erschrocken. Pro Freeletics Woche 1 kg mehr auf der Waage. Ich bin gespannt...
  2. G

    Freeletics, ein Frauenbericht

    AW: Freeletics, ein Frauenbericht letztes Workout in Woche 3: Dione in 47:50 min !!! yessss !!!
  3. G

    Banshees way out of the dark

    AW: Banshees way out of the dark Ich danke euch für eure ehrlichen Antworten :-)
  4. G

    Banshees way out of the dark

    AW: Banshees way out of the dark Ich hätte da mal eine ungute Frage. Wenn man deine Einträge verfolgt, hat man das Gefühl, dass du mittlerweile ziemlich kaputt bist, entschuldige den Ausdruck. Ist vielleicht auch das falsche Forum hier dafür, aber glaubst du dass dich Atkins bzw. LC so gemacht...
  5. G

    Freeletics, ein Frauenbericht

    AW: Freeletics, ein Frauenbericht Woche 3: Dione in 51:43 min schon wieder eine Steigerung von über 1 min. :-)
  6. G

    Freeletics, ein Frauenbericht

    AW: Freeletics, ein Frauenbericht Bin noch immer voll dabei. Ernährungstechnisch war diese Woche nicht unbedingt brav, aber was sollst. Mein Training hab ich brav gemacht. Das erste mal Iris, 42 min wobei ich etwas mehr als 1 km gelaufen bin im Gelände, hat sich so ergeben hintern Haus. Heute...
  7. G

    Coffee's Tagebuch

    AW: Coffee's Tagebuch Also ich kann nur sagen das die ganzen Anfängerlaufpläne super sind um sich zu steigern. Hab selbst vor über 6 Jahren versucht mich auf eigene Faust so zu steigern aber das hat auf Dauer nicht funktioniert und mit dem Laufplan hats geklappt. Man kommt sich halt komisch...
  8. G

    Coffee's Tagebuch

    AW: Coffee's Tagebuch Herzlichen Glückwunsch zur Steigerung, nur man sollte bevor man wirklich Tempo steigert zumindest mal 50 bis 60 min durchgehend bequem laufen können und dann wärs vor allem für deine Zwecke sinnvoller km zu Steigern und nicht das Tempo:-)
  9. G

    Freeletics, ein Frauenbericht

    AW: Freeletics, ein Frauenbericht Woche 2: Trainingstag 2 Burpee Maxx 47, 3 min Pause, Situp Maxx 75, 3 min Pause, Burpee Maxx 37 Bin im Großen und Ganzen zufrieden:-) Morgen ist Ruhetag und Samstag das erste mal Iris. Heute hab ich wieder ein Tennismatch, freu mich schon drauf aber...
  10. G

    Freeletics, ein Frauenbericht

    AW: Freeletics, ein Frauenbericht Ja hello, ja das wär super cool, eine Freeleticsgruppe. Bei mir kann man eh alles genau nachlesen und ich find die Steigerungen total genial. Fertig mach ich immer und wenn ich ewig dazu brauch, der größte Feind ist der eigene Kopf^^ und nie vergessen: AUFGEBEN...
  11. G

    3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

    AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-) und weil ich heut schon wieder sooooooooo fleißig war, Beine hoch und Kaffee-Kokosmilch-Frappé...lecker!
  12. G

    3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

    AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-) :-D und ich hab gelernt, dass wenn sichs um Normalgewicht handelt Ernährung bei weitem nicht alles ist, denn ohne Sport gehts einfach nicht.
  13. G

    Freeletics, ein Frauenbericht

    AW: Freeletics, ein Frauenbericht Training 6: Beginn der 2 Woche Trotz BigMac und Co am So eine Abnahme von -700g. 1. Wochenziel erreicht. Aphrodite Rekord um :shock: 8 min :shock: schneller als letzte Woche. Zuerst dachte ich ich hätte eine Runde vergessen aber nope, nix vergessen. Bin voll...
  14. G

    Coffee's Tagebuch

    AW: Coffee's Tagebuch ich sag nur Freeletics in Kombi mit LC da ist Erfolg nahezu garantiert :-) Laufen ist zwar schön und angenehm aber für den schnellen Erfolg eher nicht geeignet.
  15. G

    3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

    AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-) Sodala...wieder eine Woche um. Nach einer Woche Freeletics zeigt die Waage heute 56,5 (-700g zu letzter Woche) und das nach der Maci Eskapade am Sonntag und ist zwar nur so eine normale Fußwaage aber Fettanteil innerhalb dieser Woche um...
Oben