Aktueller Inhalt von Heidi197

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. H

    Kommentar von 'Heidi197' in Medium 'mona's hermine'

    auch ist die s......! Neid...! ;-)
  2. H

    Mit LOGI zunehmen?

    Hallo Magali, evtl. ißt Du zuviele oder zu wenig Kalorien? Ich glaube dass beides verkehrt ist, egal welche Diätform man einschlägt! LG, Heidi
  3. H

    Wo liegt der Hund begraben

    Hallo Kleiner Elefant, ich denke dass es von Mensch zu Mensch verschieden ist, wie schnell man abnimmt, bzw. wann der Verbrennungsmotor angeworfen wird! Evtl. ißt Du sogar zu wenig Kalorien, so dass der Stoffwechsel trotz Ketose einschläft? Wünsche Dir viel Gedund und Durchhaltevermögen -...
  4. H

    Kommentar von 'Heidi197' in Medium 'Das bin ich (im Bad mit Handycamera^^)'

    Fescher Bub, also wenn ike dann auch mal eines Tages mit Atkins so aussieht....LoL
  5. H

    Was ist Ketose ?

    Uuups, bekommt man von Ketose Mundgeruch? :confused: Ich hoffe mal nicht, oder? Wie sind Eure Erfahrungen dazu? Gruß, Heidi (die mal wieder von nix nen Blassen hat...:rolleyes: )
  6. H

    Witz des Tages

    Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus. In der Sportabteilung packt er seinen Vierbeiner am Schwanz und wirbelt ihn über dem Kopf. Eine erschreckte Verkaeuferin: "Lassen Sie sofort den Hund in Ruhe!" Darauf der Blinde: "Man wird sich doch wohl mal umsehen dürfen..."
  7. H

    Neu - versuche es nun mit Atkins! :-)

    Hallo Ihr Lieben, bin nun neu in diesem Forum, hab etwas rumgelesen und dachte mir, wird Zeit sich mal vorzustellen: mein Name ist Heidi, ich bin 24 Jahre alt, habe einen Mann, eine (fast) einjährige Tochter und einen kleinen Hund! Bilde mir zwar gerne ein, dass die Pfunde durch die...
Oben