Aktueller Inhalt von helloween

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. helloween

    Woran merkt man, ob man Würmer hat?

    Ach ja, ich war bis etwa Ostern recht gut dabei. Dann hab ich auf einmal keine Lust mehr auf Fitness-Studio, Joggen und Diät gehabt. Seither hab ich dann ganz normal gegessen und keinen Sport getrieben. ==> Gewicht von knapp unter 70kg (69,8 oder so) auf 77kg angestiegen und auch Abbau von...
  2. helloween

    Woran merkt man, ob man Würmer hat?

    Nachdem meine Katze zur Zeit eh aus unerklärlichen Gründen ständig Durchfall oder Erbrechen hat (kann ich nicht so genau sagen, schaut halt braun und leicht flüssig aus, stinkt aber nicht), fahre ich heute oder morgen mal zum Tierarzt, da nehm ich dann auch gleich eine Wurmkur mit.
  3. helloween

    Woran merkt man, ob man Würmer hat?

    Also wenn ich das Katzenklo reinige, dann fass ich nichts an sondern hab Handschuhe an oder eine Schaufel zur Hand. Danach wasche ich die Hände natürlich schon. Nur wenn ich mit meiner Katze auf der Couch liege und fern sehe, dann wasch ich meine Hände nicht, wenn ich kurz in die Küche gehe...
  4. helloween

    Woran merkt man, ob man Würmer hat?

    Nö, nichts von alledem... Meine Freundin hatte es erst vor ein paar Tagen (Bauchschmerzen, Übelkeit). Sie bekam zu der Zeit aber auch Ihre Tage, kann also auch daher kommen. Jetzt ist wieder alles ok. Hab aber mal im Fernsehen gesehen, daß sich ein Forscher selbst einen Bandwurm...
  5. helloween

    Woran merkt man, ob man Würmer hat?

    Hi, wir haben seit neuestem eine kleine Katze. Wir haben sie von einem Bauernhof bekommen. Dort wurden die Katzen aber nicht gepflegt, soll heissen: total verwurmt, nicht geimpft oder sowas, lebten nur im Stall. Wir haben unserer Katze jetzt erst mal einen Tierarzt-Besuch spendiert, der auch...
  6. helloween

    Hauskauf/Bau wie schafft man sowas???

    Ich kann das halt nicht so richtig einschätzen, wie sich das mit den Gehältern entwickelt. Wenn meine Freundin nur noch halbtags arbeiten geht, dann kommt auch weniger Geld rein und das Kind kostet ja auch was. Unsere Autos werden sicher auch nicht ewig halten, dann fallen da schon mal...
  7. helloween

    Hauskauf/Bau wie schafft man sowas???

    Kann mir mal jemand was zur Finanzierung eines Hauses sagen? Wieviel Eigenkapital sollte man haben, wie hoch würdet Ihr die mtl. Raten machen? Momentan arbeite ich und meine Freundin ja noch ganz normal. Wenn aber mal ein Kind kommt, dann ist da erst mal ein Einkommen weg und danach evtl...
  8. helloween

    elektrische Zahnbürste - Schalltechnologie oder normal?

    Hi, ich überlege mir gerade, eine elektrische Zahnbürste zu kaufen. In der näheren Auswahl stehen: Braun Oral B Sonic Complete (Schalltechnologie) Braun Oral B Professional Care (normal, Top-Modell von Braun) Im Freundeskreis haben einige die Sonic Complete und einige die...
  9. helloween

    Was tun gegen Allergien? Wie kann man sie behandeln?

    Ich wurde vor etwa einem Jahr das letzte mal getestet. auf Pollen bin ich so ziemlich auf alles allergisch. Meistens auch mit dem höchsten Wert (20 von 20 Punkten). Hausstaub bin ich auch allergisch, aber nicht ganz so stark (10-15 von 20 Punkten). Wie äussert sich das bei mir: Nun, ich habe...
  10. helloween

    Was tun gegen Allergien? Wie kann man sie behandeln?

    Hi, ich leide unter Hausstaub und Pollenallergie. Beim Sport muß ich oft durch den Mund atmen, weil meine Nase zu ist. Was gibt es denn für Behandlungsmethoden und wie sind die Erfolgsaussichten, daß es gelindert wird oder sogar ganz weg geht? Ich habe von Sensibilisierung und...
  11. helloween

    Blutwerte nach 3 Monaten Atkins

    Hi, war letzte Woche beim Doc und habe meine Blutwerte testen lassen. Cholesterin 240 HDL 69 LDL 149 Triglyzeride 76 Ich hab jetzt 3 Monate Atkins hinter mir (naja, teilweise wars auch Anabole Diät, hatte in den 3 Monaten vielleicht 3 Ladetage). Kann mir jemand was dazu sagen? Der...
  12. helloween

    kein Karies bei zuckerloser Ernährung?

    Also den weissen Belag auf der Zunge kratze ich mir beim Zähneputzen immer mit runter. Danach noch mit Odol den Mund gespült und es passt wieder. Aber deutet weisser Belag auf der Zunge nicht auf irgendwas hin? Da war doch was... Krankheit? Mangel?
  13. helloween

    kein Karies bei zuckerloser Ernährung?

    Zahnbelag hab ich auch keinen. Nur jeden morgen eine weisse belegte Zunge. Das verursacht hauptsächlich den Mundgeruch.
  14. helloween

    kein Karies bei zuckerloser Ernährung?

    Hi, man liest ja immer wieder, daß Karies hauptsächlich durch Zucker verursacht wird. Wenn das stimmt, dann müssten ja alle, die sich nach Atkins ernähren, die besten Zähne haben?! Ist es wirklich so, daß Karies nur durch Zucker verursacht wird?
  15. helloween

    Anabole Diät + HIIT = der FETTKILLER ???

    Wie ist das eigentlich, wenn ich z.B. 10 Minuten auf dem Laufband mit höchster Stufe laufe. Ich halt das fast nicht durch, bin danach wirklich fix und alle. Hat das nicht den gleichen Effekt, wie dieses HIIT?
Oben