Aktueller Inhalt von Hueftgold

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. H

    Viel KH trotz Angabe Zuckerfrei

    AW: Viel KH trotz Angabe Zuckerfrei Guten Morgen, danke für eure Antworten, ich muss mich mit dem Thema Polyole nochmal beschäftigen. Ich hab davon keinen Schimmer mehr, dass Buch hab ich vor einem Jahr gelesen und wie man sieht fehlt wohl eine Menge Wissen. Danke Euch :grin:
  2. H

    Hueftgold lässt die Nudeln liegen......

    AW: Hueftgold lässt die Nudeln liegen...... Tag 8 So liebes Tagebuch, es gibt viele Veränderungen daher musste ich Dich gestern vernachlässigen. Mein Mann ist raus aus der Atkins-Moppel-Ab Runde aus gesundheitlichen Gründen, der Arzt hat ihm abgeraten und er steigt auf eine andere Form um...
  3. H

    Hueftgold lässt die Nudeln liegen......

    AW: Hueftgold lässt die Nudeln liegen...... Hm ich weiß ja nicht ob ich nicht vielleicht lieber ein Kerl wäre :shock:
  4. H

    Viel KH trotz Angabe Zuckerfrei

    Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage an die erfahrenen Low carb, Nix-Carb Fachleute hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gestern habe ich eine Lieferung von Low Carb Produkten bekommen und unteranderem war ein Buttertoffee als "Probe" dabei. Aufdruck: Zuckerfrei Ich habe dann mal im...
  5. H

    Hueftgold lässt die Nudeln liegen......

    AW: Hueftgold lässt die Nudeln liegen...... Moin Tagebuch, morgen ist der Tag der Abrechnung:twisted: Woche 1 ist dann rum und ich bin gespannt was die Waage sagt. Bei meinem Mann sind 4,5 Kilo weg :confused: wie er das gemacht hat - keine Ahnung. Soweit läuft alles bei mir rund, keine...
  6. H

    Hueftgold lässt die Nudeln liegen......

    AW: Hueftgold lässt die Nudeln liegen...... Guten Morgen Sonja, vielen dank auch Dir wünsche ich eine gute Abnahme ;) Tach Tagebuch, nachdem mein Tag gestern so ziehmlich der bech... war den man sich denken kann, hab ich heute Morgen beschlossen alles mit mehr Sonne und mehr Lächeln im...
  7. H

    Hueftgold lässt die Nudeln liegen......

    AW: Hueftgold lässt die Nudeln liegen...... Guten Morgen, ich habe mich beim Ticker vertippt, ich hoffe aber das ich nächste Woche schon was eintragen kann ;-) So liebes Tagebuch, ich bin ich wieder dabei, Eiweis Fett und jedemenge Hoffnung im Gepäck. Gestern habe ich verzweifelt nach einen...
  8. H

    Hueftgold lässt die Nudeln liegen......

    AW: Hueftgold lässt die Nudeln liegen...... *räusper/hust/rotwerd/geradhinsetz* :help11: Liebes Tagebuch, was soll ich sagen ? Ich bin untreu gewesen, habe mich über ein Jahr rumgetrieben und alles gefuttert und verschlungen was ich finden konnte. Das Sportstudio habe ich höhstens noch von...
  9. H

    aZjdY's Tagebuch ab dem 01.01.2011

    Guten morgen :shock: Was ist den hier für eine Stimmung ?!? Das geht ja gar nicht, heute fängt das Wochenende an und ich sorge hier mal ein wenig für gute Laune. Ich würde vorschlagen, wir starten mit :eisen:gehen dann über zum :laufband: um uns dann was leckeres zu :mikrowel:. Ich wünsche ein...
  10. H

    Flauschball Reloaded

    Juhu Zuckerpuppe und die anderen Mitleser, das es gerade schwer ist und man sich seltsam unwohl fühlt- kann ich nur bestätigen. In meinem Umfeld jammert gerade jeder an verschiedenen Dingen rum. Der Sport fällt einem nicht mehr so leicht, das Abenehmen ist super doof, die Vorhänge hängen...
  11. H

    Hueftgold lässt die Nudeln liegen......

    Guten morgen liebes Tagebuch, wir haben Freitag, ich bin nicht beim Sport und das ist auch gut so. Mir ist gerade weder nach abnehmen noch nach Sport, heute bin ich faul 8-) Um kurz nach vier klingelte der Wecker und ich durfte meinen Mann samt seinen Kumpels zum bahnhof fahren. Die...
  12. H

    Marcus´s - Kontrollierte Raubtierfütterung - Tagebuch

    Himmel, da bin ich mal ein paar Tage nicht online und dann hat der Kerl sein Ziel schon erreicht! Hut ab mein Bester ich bin sehr stolz auf Dich. Ich geb jetzt Gas damit die Pulle aufgemacht werden kann. Du kannst Dich feiern lassen!
  13. H

    Flauschball Reloaded

    Juhu Zuckerpuppe, ich hoffe Du hast die letzten Tage gut verbracht- da ich ein wenig selten online war musste ich gleich mal bei Dir vorbeischauen. Sag mal was ist bitte: Ritzel ? ist das was unanständiges ? *lach* Bis später in den Zeilen 8-)
  14. H

    Hueftgold lässt die Nudeln liegen......

    Tach Tagebuch, jetzt habe ich mal wieder die Zeit gefunden etwas zu schreiben. Mein neuer Tagesablauf hat sich noch nicht wirklich eingespielt und sobald es etwas mehr an Arbeit gibt- bricht bei mir alles zusammen. Was gibt es zu berichten, ich habe die letzten Tage eine Menge Termine gehabt-...
  15. H

    Hueftgold lässt die Nudeln liegen......

    Liebes Tagebuch, da isse wieder mal mit etwas mehr Zeit zu schreiben. Heute morgen gab es mal kein Training und ich habe den Tag mit meinem Kaffee und ein paar Kippchen im Bett begonnen :lol: Herrlich! Langsam werden ein paar Klamotten von mir verdächtig weit und ich freu mich schon auf die...
Oben