Aktueller Inhalt von igor91

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. I

    Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?

    Hello, Natürlich meinte ich 85kg gewicht und nicht 85kg abnehmen hehe :-) Also heute habe ich mich mal wieder auf die wagge gestellt > 86,2 kg in genau 3 wochen, also 3,3 kg Runter - klingt irgendwie wenig wenn ich irgendwie beiträge von anderen lesen die 3 kg innerhalb sehr kurzer zeit...
  2. I

    Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?

    Hi, hoffe ich bin hier richtig... Wie ich hier mitgeteilt habe > https://www.ketoforum.de/thema/start-der-ketogenen-diaet-steht-bevor-einige-fragen-sind-noch-offen.45475/ < halte ich seit 02.Nov. die ketogene diät. Am Montag, also nach 2 Wochen, hatte ich 3 kg runter *Freu* Kurz meine Daten...
  3. I

    Start der Ketogenen Diät steht bevor - einige Fragen sind noch offen

    @Matze Ahso, ich dachte man sollte ca. 20 gr. zu sich nehmen, wusste nicht das es eigentlich 0 gr sein sollten. danke! @Michael62 Ich glaub ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt bzw. falsch erklärt: Ich fahre ins Ausland die eine Woche. Dort gibt es dann eine große religiöse Feier. Und...
  4. I

    Start der Ketogenen Diät steht bevor - einige Fragen sind noch offen

    Auch dir vielen Dank für die Infos! Ihr seit echt klasse! Hätte nicht gedacht dass gleich so viele Nachrichten kommen werden mit so vielen Hilfreichen Infos :) @ Matze & Rehmoppel: Bezüglich den Dingen die ich über die Ketogene Diät gelesen habe, würdet ihr das alles so stehen lassen wie ich es...
  5. I

    Start der Ketogenen Diät steht bevor - einige Fragen sind noch offen

    Danke dir für die Infos! Ich mach es Generell so, dass ich mir Dinge gründlich Überlege und Plane bevor ich eine Sache beginne. So will ich auch wissen wie ich vorgehen sollte, falls ich einfach richtig lust auf Chips o.ä. habe :) Was hast du oft gegessen in den ersten paar Wochen...? LG
  6. I

    Start der Ketogenen Diät steht bevor - einige Fragen sind noch offen

    Wow, danke für die rasche und genaue Antwort! Mit einer Antwort alles schön geklärt :) Gefällt mir! Danke! Ich habe nur 1 Woche Urlaub, bin jedoch im Ausland bei Bekannten und werde dort den Versuchungen nicht widerstehen können... Deswegen war mein Plan dass ich erst nach dem Urlaub mit der...
  7. I

    Start der Ketogenen Diät steht bevor - einige Fragen sind noch offen

    Hallo Leute, ich bin durch Zufall auf die "Ketogene Diätform" gestoßen, und möchte mit dieser nach meinen Urlaub beginnen (also Anfang November). Alter: 24 Kg: ca. 89 Größe: 176 cm Fettanteil: nicht bekannt Gesamtumsatz: 2492 kcal Ich habe bisher schon einiges darüber gelesen: unter 20...
Oben