Aktueller Inhalt von isieey

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. isieey

    Verzichtet ihr auf das Weihnachtsessen?

    AW: Verzichtet ihr auf das Weihnachtsessen? Klar, ich meine alles, was man so in den drei Tagen in sich hineinsteckt :D Es bleibt ja nicht nur bei dem leckeren Essen, sondern es geht ja danach weiter mit Nachtisch und allem. Vielleicht genieße ich einfach nur das Essen und ganz wenig Nachtisch...
  2. isieey

    Verzichtet ihr auf das Weihnachtsessen?

    Hi Leute, was macht ihr eigentlich zu Weihnachten? Verzichtet ihr auf ein leckeres Weihnachtsessen oder gönnt ihr euch dieses auch während der Diät? Ich werde es mir auf jeden Fall gönnen, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass die Waage danach zwei Kilo mehr anzeigen wird.:shock: Aber...
  3. isieey

    ernährungsberater/ärzte?

    AW: ernährungsberater/ärzte? @Poundcake: 500 - 700 Kcal am Tag sind ja wohl mehr als wenig! Ja, du hast Recht, die Alte scheint wohl ihren Beruf verfehlt zu haben!:D Die meisten wollen sicher auch nur Kohle scheffeln und weiter nichts. Ich habe meine Ernährung auch ganz allein umgestellt, ohne...
  4. isieey

    Ich habs verkackt....:(

    AW: Ich habs verkackt....:( @Shion Sorry, ich bin noch nicht lange angemeldet und kenne mich noch nicht so gut aus in dem Forum. 65 Kg klingt natürlich toll, aber vergiss nicht, dass es bei deiner Körpergröße von 175 cm schon fast etwas zu wenig ist, aber das kannst du ja dann entscheiden...
  5. isieey

    Hunger

    AW: Hunger Kurz vor dem Schlafengehen würde ich lieber nichts mehr essen, denn da bewegst du dich ja nicht mehr. Aber im Grunde stimmt es schon, es ist egal, wann man isst, denn Menschen, die Nachtschicht haben, müssen ja auch um andere Urzeiten essen und sind deshalb nicht gleich alle...
  6. isieey

    Einfache Frage....Frühstück

    AW: Einfache Frage.... Ich stelle mir meistens morgens ein Müsli selbst zusammen ein Bisschen Haferflocken, ein paar Cornflakes, ein Bisschen Früchtemüsli und eine halbe Banane und einen halben Apfel, das Ganze süße ich dann mit etwas Honig. Macht lange satt und schmeckt lecker. Habe ich mal...
  7. isieey

    Ich habs verkackt....:(

    AW: Ich habs verkackt....:( Bitte, bitte macht das nicht nochmal! Nichts zu essen bringt dir außer die Schwindelanfälle nur etwas, wenn du mal ein Kilo abnehmen willst. Der Körper stellt so schnell auf Sparflamme und sobald du wieder etwas zu dir nimmst, krallt er sich alles, was er bekommt...
  8. isieey

    Hunger

    AW: Hunger Ich kenne dein Problem auch, ich dümpel genauso am meiner Grenze rum und möchte noch 5 Kilo loswerden. Ich denke, dass der Körper irgendwann auf Sparflamme schaltet und der Selbstschutzmechanismus eintritt, wenn man bei einem Normalgewicht angekommen ist. Noch weniger essen geht...
  9. isieey

    Banane , Ja ? oder Nein?

    AW: Banane , Ja ? oder Nein? Ich habe Morgend immer eine halbe Banane gegessen und sie in mein Müsli gemacht. Ich habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht, denn die Kohlenhydrate haben mich wenigstens satt gemacht, sodass ich lange nichts essen musste. Der Kalorien und KH Gehalt ist...
  10. isieey

    Urlaubziel 90kg

    AW: Urlaubziel 90kg An deiner Stelle würde ich morgens lieber auf Kohlenhydrate setzen, die machen nämlich länger satt, dann musst du nicht immer mit Hunger kämpfen zwischendurch. Wenn du dann zusätzlich noch darauf achtest, nicht zu viel Fett und Zucker zu dir zu nehmen, werden deine Kilos...
  11. isieey

    Döner Diät

    AW: Döner Diät Man kann nur hoffen und an deinen gesunden Menschenverstand appellieren, dass du das mit der Döner-Diät nicht auch noch glaubst. Das ist nicht nur sehr weit hergeholt, sondern ganz sicher auch sehr ungesund, sich immer nur von einer Sache zu ernähren, egal, was es ist.
  12. isieey

    Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?

    AW: Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen? Es kommt auch immer darauf an, wie viel Übergewicht man hat. Hat man starkes Übergewicht, wird man schneller abnehmen, denn der Körper schaltet bei geringerem Gewicht schnell auf Alarm, weil er Angst hat zu verhungern...
  13. isieey

    Was für Nahrungsergänzungen nehmt ihr so?

    AW: Was für Nahrungsergänzungen nehmt ihr so? Naja grundsätzlich ist Vollkornbrot besser als Weiß- und Weizenbrot, da es besser vom Körper verarbeitet wird und auch nicht so sehr ansetzt. Es hat aber dennoch mehr Kalorien als Knäckebrot, macht aber auf der anderen Seite auch besser satt...
  14. isieey

    Isy ist da :)

    AW: Isy ist da :) Ich bin jetzt bei 74 Kg und bin 1,74 groß. Ich würde gerne so auf die 68 Kg kommen, es ist nicht mehr viel, aber mein Körper hat sich wohl an die Ernährung so gewöhnt, dass einfach nichts mehr passiert. Das Gewicht, was ich jetzt habe, ist nämlich genau das, was ich bei meiner...
  15. isieey

    Juhuuuui ;)

    AW: Juhuuuui ;) Herzlichen Glückwunsch, hast du super gemacht. Ich habe mein Erfolgserlebnis auch schon hinter mir. Habe innerhalb eines Jahres 43 kg abgenommen - ich hatte also "leichtes" Übergewicht :D. Ich habe lediglich meine Ernährung umgestellt und bin ab und an schwimmen gegangen. Ich...
Oben