Aktueller Inhalt von jannina

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. J

    N´abend allerseits :)

    Oder wenn nichts spannendes im Fernseher kommt, versuchs mal mit lesen. Du darfst dann nur nicht zu schnell fahren, eher gemütlich. Viel glück jannina
  2. J

    N´abend allerseits :)

    hallo Dominique herzlich willkommen hier. Sag mal, schaust du abends Fern? Da kann man super nebenbei ein paar Dehnungsübungen und andere Trainingseinheiten machen. Geht dann ganz nebenbei. Bei mir steht der Hometrainer neben dem Fernseher, Da wird er viel öfter bewegt. :laufband: Du...
  3. J

    schlechtes Gedächtnis

    Hallo Annetta das mit der Müdigkeit könnte stimmen. Den Tip mit den Nüssen nehme ich mir zu Herzen. Ich bin mit den Nüssen immer noch vorbelastet, wegen den Fetten und Kcal. Vielen Dank
  4. J

    schlechtes Gedächtnis

    Hat jemand auch Probleme mit dem Gedächtnis? Seit einigen Tagen habe ich Konzentrationsprobleme. Ich vergesse kurzfristig Dinge und muss mich richtig anstrengen das Gedächtnis auf Trab zu bringen. Kann das an der AD liegen, oder muss ich es aufs Alter und die vielen Schwangerschaften ( jedes...
  5. J

    Neu hier!!! seit 2 Tagen zum 3. Mal Atkins-Diät-Versuch

    Hallo Inge viel Durchhaltewillen und wir sind ja auch noch da. Wieviel willst du denn loswerden? Jannina
  6. J

    120 Kilo bei 1.87 und Heute mein erster Tag. HI

    Hallo seth hab mir schnell dein vorstellen angesehen. Willkommen im Forum und bis bald im chat
  7. J

    Hilfe im Chatroom

    Warum kommen so wenige in den Chatroom? Ist doch ein Super Frage-Ort.
  8. J

    Low Carb eine Lebenseinsellung

    Hallo Bernd nimms dir nicht zu Herzen, bei vielen Texten die man schreibt, sollte man noch dahintersetzen wie es gemeint ist. Dass keiner es in den falschen Hals bekommt. Bei einem direkten Gespräch geschieht das viel weniger. Ich ernähre mich jetzt auch Low Carb. War früher für mich...
  9. J

    Habe Angst vor Gewichtszunahme!!!!

    Hallo Sonnie ich hab am 21.4. begonnen. Anfangs sah es auch super aus, gleich abgenommen, dann auf der Waage nicht mehr, nur am Bauch und Po, jetzt geht gar nichts mehr?! Alle hier sprechen von ihren Plateaux, wird bei mir wohl auch so sein?! :roll: Ich mach einfach weiter. Irgend wann...
  10. J

    Habe Angst vor Gewichtszunahme!!!!

    na ja , das Fett im Essen musst du auch verbrennen, da entsteht auch Keton. Ich war immer in Ketose und habe doch nicht abgenommen! Jannina
  11. J

    Ich schmeiss alles

    hey , versteck sie doch einfach gut und vergiss dann wo :volldoll:
  12. J

    Nicht ganz neu, aber noch nicht vorgestellt

    @kleiner Buddha zzzz... es gibt doch nur gute Jahrgänge hier im Forum :laola: @ zuzi herzlich willkommen hier im Club der guten Jahrgänge :party95: jannina
  13. J

    Habe Angst vor Gewichtszunahme!!!!

    Hallo Hoffmannstochter ich habe etwa die gleichen Masse und kenne dein Problem. Ich habe genau berechnet, was ich an Kalorien zu mir nehmen darf. Leider ist das nicht sehr viel. Iss nicht einfach so viel wie du magst, dann bist du schnell über dem Grundumsatz und nimmst ev. sogar zu. Rechne...
  14. J

    Es ist höchste Zeit

    Hallo Isabelle auch wir sind zu zweit. Ich wünsche euch viel Erfolg. :wink1:
  15. J

    Neu und willensschwach!!!!

    Hallo Sarah Klar schaffst du das :juhu: wir hier werden dich alle mit allen Kräften unterstützen :party95: tschüss jannina
Oben