Aktueller Inhalt von jobet

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. jobet

    Hallo, suche Gleichgesinnte beim Abnehmen, usw.

    AW: Hallo, suche Gleichgesinnte beim Abnehmen, usw. @ hexekids: Martina, Dein Beitrag erwärmt mir die Seele! Ich bin einfach tu träge für viel Sport, ganz ehrlich! LG Johanna
  2. jobet

    Hab das Handtuch geschmissen. Was hab ich falsch gemacht?

    AW: Hab das Handtuch geschmissen. Was hab ich falsch gemacht? Jeder muss die Diät finden, die zu ihm passt. Wenn plötzlich gesundheitliche Probleme auftauchen, muss man auch, aber nicht nur, bei der Ernährung suchen. Ob Atkins gut ist oder nicht, hängt von der individuellen Disposition ab...
  3. jobet

    Schock Fotos

    AW: Schock Fotos @ TheBoNe Da hast Du vollkommen recht. Solche Gruselfotos sollte man in der ersten Zeit bestimmt nicht anschauen, die machen einen dann nur noch trauriger.
  4. jobet

    Hilfe - Übersäuerung!?

    AW: Hilfe - Übersäuerung!? Kann Dein Knubbel ein "ganz normales" Überbein sein? Die tun meistens nicht weh (außer sie sind am Fuß und scheuern im Schuh) und entstehen, soweit ich das mitbekommen habe, durch eine Überbelastung. Kann man operativ entfernen. LG Johanna
  5. jobet

    Hallo, suche Gleichgesinnte beim Abnehmen, usw.

    AW: Hallo, suche Gleichgesinnte beim Abnehmen, usw. Nur Mut, ich sitze auch überwiegend und mache kaum Sport (auch wenn das mit dem Fettverlust dann bestimmt noch besser ginge). Mit der richtigen Ernährung solltest Du das aber in den Griff bekommen. Dafür gibt's ja hier im Forum reichlich gute...
  6. jobet

    Schock Fotos

    AW: Schock Fotos Ha, ich habe auch noch solche Fotos aus den fetten Zeiten. Da guckt eine fröhliche Dicke in die Kamera... Die aktuelle fröhliche Dünne ist mir aber lieber. Auch wenn sie sich bei manchen Leuten neu vorstellen muss, die sie nach 1 Jahr nicht mehr wieder erkennnen :grin: (Im...
  7. jobet

    Ketose trotz Pizza????

    AW: Ketose trotz Pizza???? @ Blubb: Danke, das ist eine tolle Info. Jetzt ist mir endlich klar, warum es nach einem "Sündenfall" tatsächlich ein paar Tage dauert, bis die Strafe auf der Waage folgt (und auch nur dann, wenn die Sünde länger anhält?). Solche Sachen durfte man in dem Forum, wo...
  8. jobet

    lange überlegt und doch angemeldet

    AW: lange überlegt und doch angemeldet Wenn Du vielleicht sagst, was Du nicht verträgst, kommen ein paar Hinweise von Mitlesern? LG Johanna
  9. jobet

    Gerade auf Arte ...

    AW: Gerade auf Arte ... oh dankeschön :)
  10. jobet

    Dukan und die Steinzeit

    Jetzt muss ich mich doch mal ganz ausdrücklich freuen: :trampoli: (.. und ich hoffe doch, dass ich in dieser Rubrik richtig bin mit meinem Beitrag?) :?: Ich bin undogmatischer Dukaner und (wie man sieht) auch ganz erfolgreich damit. Beim Stöbern in diesem Forum bin ich über den Urgeschmack...
  11. jobet

    Gerade auf Arte ...

    AW: Gerade auf Arte ... oh wie schade, das Video ist nicht mehr verfügbar... Hat jemand eine Idee, wo man es noch sehen kann? LG Johanna
  12. jobet

    Ich bin die Neue :-))

    AW: Ich bin die Neue :-)) Ich wünsche Dir auch viel Erfolg. Du hast ja in etwa das gleiche Ziel wie ich! LG Johanna
  13. jobet

    Die neue mit der Pralinenschachtel...

    AW: Die neue mit der Pralinenschachtel... Ich weis, dass ich vor einem Jahr bei 75kg lag, aber noch Kleidergröße 44-46. Jetzt habe ich mehr drauf, aber kleinere Klamotten... :confused: :confused: :confused: Vielleicht machst Du doch mehr Sport als Du denkst? Muskelmasse ist schwerer als...
  14. jobet

    How To Diät-Ticker in Bildern

    AW: How To Diät-Ticker in Bildern jep, nun habe ich es auch endlich geschafft *freu* Ich bin manchmal ziemlich unwissend, was den Umgang mit Einträgen im WWW betrifft vor Allem, wenn mein 17-jähriger Sohn nicht in der Nähe ist dessen Hirn ich anzapfen kann - Wäre es ein...
  15. jobet

    Noch `ne Neue

    AW: Noch `ne Neue Danke Euch beiden, ja, ich finde auch, dass jeder "seine" Diät finden muss. Es gibt kein allein selig machendes Prinzip, in keinem Lebensbereich. Jetzt versuche ich mich mal am Ticker...:grin:
Oben