Aktueller Inhalt von Joline85

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. J

    geniales Pulver, mir hilfts

    AW: geniales Pulver, mir hilfts Hmm, ich kann mir nicht vorstellen,dass das gesund ist,aber das muss ja jeder selbst entscheiden. Ich bleibe erstmal bei dem Pülverchen... Bei mir purzeln die Kilos langsam,aber nachhaltig ;) LG Joline
  2. J

    geniales Pulver, mir hilfts

    Hallo zusammen, ich habe endlich ein natürliches Produkt gefunden, dass mir unterstützend bei meiner Diät ehr gut hilft. Es nennt sich XY-pulver und ich finde es sensationell. Seitdem ich das Pulver ergänzend nehme purzeln die Kilos nur so. Ich habe innerhalb von 3 Monaten fast 13 kg...
  3. J

    juhuuuu

    Hallo liebe Community, ich heiße Joline, bin 27 Jahre jung und habe immer mal wieder einige Herausforderungen bzgl. meines Gewichts zu meistern. Ich freue mich hier auf Tipps und Erfahrungen und ich denke, ich kann auch meinen Teil dazu beitragen. Lieben Gruß Joline
Oben