Aktueller Inhalt von JOman

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. J

    Bin da ! Wer noch ?

    Hallo, ich bin´s JOman. Normalerweise heisse ich natürlich Joachim :D Ich habe das mit der Diät von einem Freund erfahren. Er sagte du willst abnehmen dann Ess keine Kohlenhydrate mehr. Als ich ihn fragte was alles Kohlenhydrate sind bin ich ja fast umgefallen. Ich habe gedacht da...
  2. J

    HAAAALLLLOOO

    Hallo alle zusammen und Hallo Keto (wirklich Gute Namenswahl) den bitte an die Brotrezepte :) Gruß JOman
  3. J

    Kleine Vorstellung

    Hallo Blume, bin jetzt auch hier und werde mich mal vorstellen Gruß JOman
  4. J

    Wie gehts Ätkins

    Ich habe von einem Freund erfahren das ich einfach alles aus Mehl, Reis, Nudeln, Kartoffeln und Zucker aus meiner Ernährung streichen soll. Damit habe ich bis jetzt ganz gut abgenommen. In 4 Wochen 2 Kilo :lol: <freu> Ist das Ätkins Diät ? Oder geht das anders? Gruß JOman
  5. J

    Wollt ihr mehr Rezepte ????

    Ich wäre dir dankbar wenn du noch ein paar Rezepte für Brot oder Brötchen postest. Ich will mal wieder was unter meiner Wurts und meinem Käse haben :) Danke YOman
Oben