Aktueller Inhalt von JP215

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. J

    KÖRPERFETT-RECHNER

    Hallo an alle. Ich wollte kurz nachfragen. Wo kann ich ein guter Körperfett-Rechner finden? Danke im Voraus...
  2. J

    Ich ess zu wenig... oder?

    Ich esse mehr als 2000. Das finde ich nicht gut.Ich würde lieber weniger essen. Ich habe ein anderes Problem.(((
  3. J

    Endlich Schluss mit Kalorien zählen?

    Ich rechne immer Kalorien und das hilft mir nicht zunehmen. Ich esse fast alles, was ich möchte
  4. J

    Rezepte für die Keto-Ernährung gesucht!

    Meine Familie mag Pancakes, deswegen mache ich sie oft. Ich habe ein Rezept. Keto Pancakes (Eierkuchen). Das Low Carb Pfannkuchen Rezept hat fast keine Kohlenhydrate (nur 2g Kh pro Portion mit 6 kleinen Pancakes!). Das ideale ketogene Gericht für deine schlanke Linie. ZUTATEN 3 Eier 80 g...
  5. J

    Was ist die Logi-Methode?

    Die Logi-Methode versteht sich nicht als kurzfristige Diät, sondern als lebenslange Ernährungsform. Die Umstellung auf zucker- und stärkereduzierte Kost in Anlehnung an die „Steinzeit-Ernährung” soll Übergewicht und Typ-2-Diabetes vorbeugen und therapieren. Die Logi-Diät stellt aber auch eine...
  6. J

    Von 153 kg auf U70

    Super. Weiter so und Sie schaffen alles. Einfach nicht aufgeben und weiter Schritt zu Schritt alles richtig machen!!!!
  7. J

    Frage an die Experten...

    Hallo an alle. Ich weiß nicht, ob schon solcher Treahed ist. Wie viel Fett bei Ketogener Ernährung?
  8. J

    Hallo liebe Forengemeinde

    Ich bin neu hierund habe noch keine Fragen. Ich würde gerne hier alles durchnachschauen. Da kommt man was vor!!!
Oben