Aktueller Inhalt von Juschi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Juschi

    Juschi‘s Tagebuch

    @bebepepe das musst du mir erklären bitte. Hör ich das erste Mal. Ich mach mir derzeit auch Gedanken über meinen Körper, die mmol/l Konzentration bedeutet Rein in die Ketose und am nächsten Tag aus unerfindlichem Grund doch wieder raus. Ist das eine große Belastung für den Körper? Dann muss ich...
  2. Juschi

    Juschi‘s Tagebuch

    Gestern bei einem Grillfest gewesen, bisschen Gemüse (roh + in Butter angeschwenkt) Grillfleisch und Würstchen. Zack 800 Gramm gewonnen. ;-))
  3. Juschi

    Juschi‘s Tagebuch

    Moin zusammen, vielen Dank für Eure Worte. Wie viele von uns probiere ich natürlich auch sehr viel rum, auf der Suche nach der ultimativen Lösung. Die es aber nicht gibt. Ich bin wieder beim BPC am Morgen und weiteren zwei Mahlzeiten am Tag. Kein Naschen oder kleinere Mahlzeiten zwischendurch...
  4. Juschi

    Juschi‘s Tagebuch

    Daten eingetragen… Gestern wieder zweimal Käse gegessen, ich komme nicht dran vorbei, und gleich wieder aus der Ketose geflogen.
  5. Juschi

    Juschi‘s Tagebuch

    Daten ergänzt der letzten Tage. @Linea , du hast Recht, trinke jetzt mehr aber in kleineren Mengen. Langsam verliere ich aber die Lust! Ich bin immer hungrig am Morgen, mir ist fast schlecht davon. Tagsüber ist die Routine gut einzuhalten aber egal was ich mache, es passiert nichts auf der...
  6. Juschi

    Juschi‘s Tagebuch

    Werte der letzten beiden Tage eingetragen. Zwinge mich jetzt mehr zu trinken, meist dreimal am Tag gleich einen Liter Wasser auf ex, zwischendurch kleinere Mengen. Mehr trinken heißt auch mehr Durst! Bekommt mir gut.
  7. Juschi

    Juschi‘s Tagebuch

    Update eingetragen
  8. Juschi

    Juschi‘s Tagebuch

    Und weiter gehts in der täglichen Routine. Daten vom 09.06. eingetragen. Was ich leider immer wieder habe ist ein starkes Hungergefühl kurz vor den Mahlzeiten, liegt das an meinem hohen Defizit? Weil ich eigentlich bisher immer ohne Hunger meist sogar ohne Appetit über den Tag gekommen bin.
  9. Juschi

    Juschi‘s Tagebuch

    Moin, einen Tag nicht richtig gegessen, schon 1,3 kg wieder schwerer.
  10. Juschi

    Juschi‘s Tagebuch

    Habe mir gestern mit einem verdorbenen Käse den Magen verrenkt, heute den Tag nur Tee und Brühe. Jetzt zum Abend noch ein wenig Hühnchen. Mal ein Tag ohne Tracking und Makros. Einfach den Magen beruhigen.
  11. Juschi

    Juschi‘s Tagebuch

    Daten vom 05.06. & 06.06. eingetragen
  12. Juschi

    Juschi‘s Tagebuch

    Blutzucker messe ich nicht, pieks mich nur ab und zu für die Ketone. Selbst da war ich oft um die 0,5 mmol/l und auch mal drunter, bis ich Käse und Milch im Kaffee weggelassen habe.
  13. Juschi

    Juschi‘s Tagebuch

    Ergänzt
  14. Juschi

    Juschi‘s Tagebuch

    Hallo, ein wenig zu mir: 49 Jahre alt, männlich, 1.84 m, 128 kg, Keto seit 05.03.2022, messe mit GoKeto mein Blut am Morgen - 30 min nach dem Wachwerden Morgens ein BPC und zwei Mahlzeiten am Tag: 12:00 Uhr & 18:00 Uhr Tägliche Medikation: * Citalopram 30 mg * Olmesartan/Amlodipin/HCT Accord...
  15. Juschi

    Fühl mich gut aber nehm nix ab

    allo an Alle! Ich bin männlich, 49 Jahre alt, 184 cm groß und wiege derzeit 128 kg. Mein Job ist mehr der Schreibtisch und ich habe am Abend knapp 5.000 Schritte auf der Uhr. Ich ernähre mich seit dem 05. März Ketogen weil ich mich mit dieser Ernährungsform sehr gut fühle aber auch gern etwas...
Oben