Aktueller Inhalt von Kandalf

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Mein Jahr 2016

    Zu denn "Ärzten" . Jetzt kommen die üblichen Ausreden. Das Gewicht ist nicht zu halten in Atkins Stufe 2. Obwohl ich auch zugeben muss das ich jetzt komplett stehe mit dem Gewicht. Fange ab nächster Woche mit theoretisch 0 Kohlenhydrate pro Tag wieder an. Fleisch Wurst Käse mit etwas Gurke und...
  2. K

    Mein Jahr 2016

    Hallo an alle. Möchte euch nur kurz von meine Erfahrungen mit Atkins/ Ketose berichten. Hab im Jänner 2016 mit 126 Kg angefangen. Hab mich streng an Atkins gehalten mit max 10-15 Gramm Kohlenhydrate pro Tag. Gesündigt wurde max. 1 mal im Monat!!! Jetzt Dezember 2016 zeigt meine Waage nur...
  3. K

    Stillstand trotz Atkins

    AW: Stillstand trotz Atkins Fett ist immer gut Gibt es hier im Forum eine Anleitung wie man aus dem Hungerstoffwechsel unter Ketose herauskommt ? Danke
  4. K

    Stillstand trotz Atkins

    AW: Stillstand trotz Atkins Hallo Irgendwie hab ich so was befürchtet. Seit Atkins habe ich sehr wenig hunger ( steht auch so in der Anleitung), muss mich richtig zum Essen zwingen. Werd versuchen das ich so um die 2400 komme. Danke für deine Hilfe. Lg.Martin PS. Finde...
  5. K

    Stillstand trotz Atkins

    AW: Stillstand trotz Atkins Danke für die schnelle Antwort. Ich benutze das APP fatsecret um die Kalorien zu zählen meisten bin ich eher unter 2000. Werde aber mal deinen link genauer anschauen Denn einzigen Sport was ich mache ist zwei mal die Woche schwimmen aber eher gemütlich. Danke...
  6. K

    Stillstand trotz Atkins

    Hallo an alle. Erst einmal zu denn Daten: Startgewicht 126 kg bei 187 cm am 28.6.2014 Am 2.7.2014 waren es 122 kg Seit dem stehe ich bei ca 121-122 kg. Nehme sicher nicht mehr als 20 Kohlenhydrate täglich zu mir. Kalorien schätze ich so auf 2000 täglich , mache keinen Sport weil...
  7. K

    Hallo an alle

    AW: Hallo an alle Danke. Hab es übersehen. lg
  8. K

    Hallo an alle

    Hallo Mein Name ist Martin und komme aus Linz ( Österreich) Bin verheiraten und habe 3 Kinder. Weil ich der einzige dicke in der Familie bin habe ich mich entschlossen die Atkinsdiät zu machen. Bin/ war 127 kg leicht bei 187 cm. Jetzt nach einer Woche schon bei 122 kg aber ich steheim...
Oben