Karamellas letzte Aktivitäten

  1. Karamella antwortete auf das Thema Wolkenbrot.

    FDDB sagt ca. 4g KH Kommt auf die größe der Eier an und auf die Art des Frischkäses.

    23. Februar 2019 um 14:29 Uhr
  2. Karamella antwortete auf das Thema Problem erhöhter Blutzucker morgens bei LCHF.

    :rofl:

    23. Februar 2019 um 14:25 Uhr
  3. Karamella gefällt Mayestics Beitrag in dem Thema Problem erhöhter Blutzucker morgens bei LCHF.

    Das ist doch mal wieder was für unseren @tiga

    23. Februar 2019 um 14:25 Uhr
  4. Karamella gefällt ginTonnixs Beitrag in dem Thema Problem erhöhter Blutzucker morgens bei LCHF.

    Nein, ich habe darauf angespielt, weil es ungewöhnlich ist, dass du dir nach relativ kurzer Keto-Zeit schon Alkohol gönnst. Darum auch...

    23. Februar 2019 um 14:23 Uhr
  5. Karamella antwortete auf das Thema Keksis Waagendilemma.

    Moin Keksi, ich habe innerhalb vom (2 Monaten) 06.06.2015 - 07.08.2015 (von 94kg auf 87kg) 7 KG abgenommen (Atkins, Keto) , danach...

    23. Februar 2019 um 14:12 Uhr
  6. Karamella gefällt Keshs Beitrag in dem Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    23.02.2019 Morgens: 1 Scheibe Wasa Ballaststoffe (33kcal, 0,5g Fett, 1,3 Eiweiß, 4,3g KH) mit Butter und Schinken, dazu zwei Eier und...

    23. Februar 2019 um 12:45 Uhr
  7. Karamella gefällt Mayestics Beitrag in dem Thema Keksis Waagendilemma.

    Hehe die Frage lag mir auch auf der Zunge. :)

    23. Februar 2019 um 12:42 Uhr
  8. Karamella gefällt Mayestics Beitrag in dem Thema Keksis Waagendilemma.

    Als "Diät" so mit hungern und halben Kalorien würde ich Low Carb auch nicht sehen. Kalorien werden hier ja nicht so richtig gezählt. Ich...

    23. Februar 2019 um 11:09 Uhr
  9. Karamella gefällt bullet11des Beitrag in dem Thema Projekt 50 - könnte man sagen....

    what ever it means :wondering: Das glaube ich gerne, aber hier ist das heilig für die Eingeborenen :D Bei der Arbeit damit...

    23. Februar 2019 um 11:06 Uhr
  10. Karamella gefällt Eisprinzessins Beitrag in dem Thema Specklos glücklicher....

    Schön, dass du trotz allem so zufrieden mit deinem Körper bist, :)das schaffen nur wenige Menschen.

    23. Februar 2019 um 11:04 Uhr
  11. Karamella antwortete auf das Thema Specklos glücklicher....

    Tag 53 -300g (83,5kg) Moin, ich fühle mich wunderbar! Sind gerade erst aufgestanden und süffeln unseren Butterkaffee, den mein Mann...

    23. Februar 2019 um 10:48 Uhr
  12. Karamella gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Wiegetag Heute sind es 68.6kg und somit +300g. Ursprünglich hatte ich letzte Woche gehofft heute die 67 zu sehen. Aber nachdem die...

    23. Februar 2019 um 10:08 Uhr
  13. Karamella gefällt casp72s Beitrag in dem Thema Schöner Cartoon.

    :rofl::) Ah, deswegen ist Freitags die S-Bahn so leer... :cool:

    23. Februar 2019 um 10:05 Uhr
  14. Karamella gefällt Mayestics Beitrag in dem Thema Wuchtbrumme auf Abwegen....(Echt jetzt ? Schon wieder Keto?).

    23.02. 126,4 KG (Tag 34) Ich wiederhole mich zwar aber ich hasse meine Lymphe. 2,1 KG weniger in 2 Tagen. Wie soll man sich da...

    23. Februar 2019 um 10:04 Uhr
  15. Karamella antwortete auf das Thema Keksis Waagendilemma.

    Moin Keksi, ich habe 2015 von 94kg auf 82kg (1,68m) abgenommen und es bis Herbst 2018 auch super halten können. Nach Krankheit und...

    23. Februar 2019 um 10:02 Uhr