Aktueller Inhalt von keniasonne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Importierte Elemente

    Importierte Elemente

  2. Mai 09

    Mai 09

  3. keniasonne

    Tagebuch von keniasonne ab Fr. 10.10

    lang ist es her Hallo, ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen geben. Lange war ich nicht hier. Mitlerweile bin ich (seid 4 Wochen) auf die anabole Diät umgestiegen, ich gönne mir also am Samstag und Sonntag 2 Ladetage. Ich habe mich da etwas schlau gemacht und 2 Bücher gelesen. Mein 1...
  4. keniasonne

    MC Donalds

    Also bei Burger King gibt es Messer und Gabel :grin: Die Blicke der anderen sind göttlich 8-)
  5. keniasonne

    Tagebuch von keniasonne ab Fr. 10.10

    Tag 13 So nun neigt sich die Woche wieder dem Ende zu. Ich war am Dienstag eine Stunde auf dem Crosser, da ich noch so einen Muskelkater hatte konnte ich den Kurs nicht mitmachen und habe mich für lockeres Lauftraining auf dem Crosser entschieden. Besser als nix :lol: Gestern 1 Stunde Body...
  6. keniasonne

    Tagebuch von keniasonne ab Fr. 10.10

    Hi Lolle, ich denke es wird ein Etappenziel , möchte noch etwas mehr abnehmen . Aber erstmal bis dahin, dann mal sehen. Wie geht es Dir so ? Alles Liebe Sonja
  7. keniasonne

    Lolles Höhen und Tiefen

    Hallo Lolle, ;-) ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart !! Gruß keniasonne
  8. keniasonne

    Tagebuch von keniasonne ab Fr. 10.10

    Tag 8 So, das Wochenende ist jetzt auch schon wieder vorbei :( Am Samstag waren wir im Studio , 1 Stunde Body Pump :eisen: und das auch noch mit Tagebär-Schmerzen, da habe ich mich aber durchgekämpft. Der Muskelkater hält sich in Grenzen, so daß ich morgen wohl wieder ins Studio kann. Gestern...
  9. keniasonne

    Tagebuch von keniasonne ab Fr. 10.10

    Aber jetzt...der Sommer kommt So nun aber wirklich !! Hochmotiviert und wieder mit den ersten Sporteinlagen ist seid Montag 16.03.09 wieder Herr Atkins bei uns in der Küche zu Besuch. Am Dienstag sind wir mit leichtem Lauftraining 33 Min. gestartet. Am Donnerstag waren wir nur spazieren und...
  10. keniasonne

    Tagebuch von keniasonne ab Fr. 10.10

    Guten Morgen, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich muss mir jetzt mal mein sündiges Verhalten von der Seele schreiben. Tagsüber klappt es ganz gut aber Abends fange ich an zu naschen :shock: Gestern habe ich min. 6 Mini Bounty und 2 Ritter Sport Rum gegessen Ohne Sport fehlt mir die...
  11. keniasonne

    Lolles Höhen und Tiefen

    Gute Besserung Guten Morgen liebe Lolle, auch von mir GUTE BESSERUNG !! Halt Dich warm, Erkältungsbad, Sinupret, und Lutschtabletten sind meine Empfehlung. Alles Gute Gruß Sonja
  12. keniasonne

    Tagebuch von keniasonne ab Fr. 10.10

    Ich bin wieder da Huhu an alle, ich bin wieder da 4 Wochen im Paradies sollte genug sein. Da es uns so gut gefallen hat, haben wir eine woche verlängert. Trotz übelstem Schlämmen und schlimmen alkoholgenuß habe ich nur 900g zugenommen :lol: Das hätte ich nicht gedacht nach Körpergefühl...
  13. keniasonne

    Tagebuch von keniasonne ab Fr. 10.10

    An Alle Guten Morgen, so jetzt ist der Tag gekommen....heute Abend steigen wir in den Flieger, der uns in 10 Stunden nach Kenia befördert. Wir sind in 3 Wochen wieder da und ich hoffe, das ich nicht aus allen Nähten platze, ich werde auf meine Ernährung achten. :lol: Mr. Atkins bleibt...
  14. keniasonne

    Tagebuch von keniasonne ab Fr. 10.10

    Guten Morgen, es schmeckt uns so gut das wir am Wochenende eine Puchparty machen wollen. 1 literWeißwein6 Eier1 Zitrone1 Zimtstange Rum, Zucker1 BecherSahne Den Wein in einen Topf geben und langsam erhitzen. Nicht kochen. Die Zimtstange und den Zitonensaft hinzufügen. Zum Schluß die vorher...
  15. keniasonne

    Tagebuch von keniasonne ab Fr. 10.10

    Samstag 6.12.08 Mittags ----------- 300ml. Eiweiß mit Sojamilch Sport : 1Stunde Body Pump :eisen: Abends -------- Wir fahren auf den Weihnachtsmarkt in Borgolshsn. Grünkohl und einem Spiegelei mit meinem Mann geteilt 1 Bratwurst 2 Eierpunch 1 Tequilapunch 1 Amarettopunch :shock: 30g Salami...
Oben