Aktueller Inhalt von kerstinette

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. kerstinette

    warum tut sich nichts? bin ich zu ungeduldig?

    AW: warum tut sich nichts? bin ich zu ungeduldig? in phase 1 wird doch gesagt, bis 20 g kh, da komme ich ja gar nicht hin, liege meist bei 10-12...trage alles brav bei fddb ein und rechne aus, auch fett : eiweiss stimmt bei 70:30 bei mir täglich, in ketose, ab dem 2.ten tag (ob das was...
  2. kerstinette

    warum tut sich nichts? bin ich zu ungeduldig?

    AW: warum tut sich nichts? bin ich zu ungeduldig? irgendwie dachte ich, ich müsste nach 5 tagen "nicht können" mal ein bischen nachhelfen, dass das mal wieder in schwung kommt. und mit glaubersalz, kann ich den zeitpunktgut planen, geht nämlich nach einer knappen std los.. sollte nicht zur...
  3. kerstinette

    mein futterplan

    AW: mein futterplan wie du auf 1155 kommst, weiss ich nicht, ich habs in sämtlichen programmen via google eingegeben und meist kam ein grundumsatz von 1377-1400 raus (alter mitberechnet 38 und kaum sport bewegung) naja, denke mit den 1300 liege ich recht gut.. ja die gem hab ich mir auch...
  4. kerstinette

    mein futterplan

    AW: mein futterplan ich esse weniger als mein errechneter grundumsatz, der bei ca 1377 kcal liegt. 1300 ist die von mir eingetragene 100% grenze und kh liegen ausgerechnet bei ca 10-15 g pro tag nie mehr. milchprodukte nur die erlaubten und wirklich sehr, sehr gering
  5. kerstinette

    warum tut sich nichts? bin ich zu ungeduldig?

    AW: warum tut sich nichts? bin ich zu ungeduldig? so plan eingetragen in tagebücher..
  6. kerstinette

    mein futterplan

    Donnerstag 12. März Mittags 50 g Gouda gerieben 48% Fett i.Tr. 150 g Passierte Tomaten 180 g Hackfleisch, gemischt Brennwert der Lebensmittel: 2654 kJ (634 kcal) Tagesbedarf: 5443 kJ (1300 kcal) 49% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen» Detailansicht » Notiz anlegen Mittwoch 11. März...
  7. kerstinette

    warum tut sich nichts? bin ich zu ungeduldig?

    AW: warum tut sich nichts? bin ich zu ungeduldig? Ganz toll, trotz glaubersalz gestern, hab ich heute wieder +300 drauf 64,3 Ich nähere mich meinem ausgangsgewicht Schieb ordentlich Frust!!!
  8. kerstinette

    chat? wo?

    hallo, ich hab hier jetzt desöfteren was von einem chat gelesen, aber ich finde hier nüschts..:confused: war das mal, wird das noch, oder wie?:help11:
  9. kerstinette

    warum tut sich nichts? bin ich zu ungeduldig?

    AW: warum tut sich nichts? bin ich zu ungeduldig? ja, ihr habt ja recht.. aber an der waage sieht man optisch eben mehr als körperlich und das ist das, was einem zum weitermachen motiviert.. bin glaube ich zu sehr von der besten diät der welt verwöhnt, die ich vor 2 jahren hatte: "liebeskummer"...
  10. kerstinette

    warum tut sich nichts? bin ich zu ungeduldig?

    Habe vor 5 tagen(65kg) mit atkins angefangen, Am 2 Tag, waren es 63,4kg Seitdem geht es Tag für Tag wieder hoch und pendelt sich bei 64 wieder ein... -Bin konstant ab dem 2 Tag in ketose -Trinke 3-5 liter ungesüssten kräutertee -esse regelmässig 3 mal am Tag - liege bei 10-15kh...
  11. kerstinette

    Vanille-Kekse Phase 1 *superlecker*

    AW: Vanille-Kekse Phase 1 *superlecker* habe stracciatella eiweisspulver genommen, 8 stevia tabs zerdrückt und buttervanillearoma zum backen, das hatte ich zuhause... danke!! ich liebe dich dafür!!!
  12. kerstinette

    ich bin die neue und soll hier vortanzen ;)

    hallo, bin 38, 1,59 und momentan 65 kg, mama von 2 kindern. hatte vor 3 jahren noch um die 76kg, wovon ich aber dann 10 kg innerhalb eines halben jahres mit almases shakes weghatte und vor 2 jahren aufgrund von "liebeskummer" nochmal 10kg. D.h. letztes jahr war ich bei meinem wunschgewicht von...
Oben