Aktueller Inhalt von KetoKimo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. KetoKimo

    Wuchtbrumme auf Abwegen ( mal wieder )

    Ich hatte Bio-Leistungskurs und das war auch kein richtiges Thema bei uns.
  2. KetoKimo

    Kimo‘s geheime Schriften

    ———15.07.2023——— Ich hab mich jetzt lange nicht mehr gemeldet. Das liegt denke ich daran, dass sich Keto bei mir mittlerweile eingenistet hat und ich mir keinen großen Kopf darüber mache. Außerdem hat sich in meinem Berufsleben viel getan. Ich habe jetzt endlich den Job, den ich schon so lange...
  3. KetoKimo

    Kimo‘s geheime Schriften

    ———03.07.2023——— Die Abnahme schreitet auf gesunder Geschwindigkeit voran. Gestern war ich bei einer Gesamtabnahme von 7,4 in 8 Wochen. Das ergibt eine wöchentliche Durchschnittsabnahme von 925 Gramm. Finde ich absolut okay. Außerdem zeigt meine Waage jetzt seit 2 Wochen an, dass mein...
  4. KetoKimo

    Kimo‘s geheime Schriften

    Nee nicht ganz. Der ursprüngliche Deal war 1,5 Jahre in einer anderen Stadt in einem Job zu arbeiten, der meinem jetzigen ähnelt (Engineering) und dann ins Marketing zu wechseln. Meine Chefs meinten, ich soll direkt in den Vertrieb/Marketing und sie unterstützen mich bei einem internen Wechsel...
  5. KetoKimo

    Kimo‘s geheime Schriften

    ———25.06.2023——— Eigentlich bin ich schon seit ner Woche Zuhause, aber beruflich ist so viel passiert. Ich habe die Stelle in Stuttgart abgesagt, weil ich wusste dass meine Chefs hinter mir stehen und mir helfen eine gute Stelle in Köln zu bekommen. DIe Chefin aus Stuttgart meinte dann nur...
  6. KetoKimo

    Kimo‘s geheime Schriften

    ———06.06.2023——— Heute packen wir unsere Koffen und heute Nacht geht es dann zum Flughafen. Als ich mit Keto angefangen habe war mein Wunsch bezüglich des Urlaubs 5 KG abzunehmen und in der Türkei dann auf lowcarb hochzustufen. 1. Ich habe heute die 5 KG geknackt. 5,2 Kilo in 5 Wochen. So...
  7. KetoKimo

    Kimo‘s geheime Schriften

    Nein, aber das sieht auch toll aus :D
  8. KetoKimo

    Kimo‘s geheime Schriften

    In welchem wart ihr denn?
  9. KetoKimo

    Kimo‘s geheime Schriften

    Danke für die Glückwünsche. Durch den Award wird mein Gespräch mit den Chefs wegen meines Jobwechsels noch unangenehmer. Aber was muss das muss :D Und es geht nach Side in die Türkei in ein Kinderparadies. Meine Tochter wird ausflippen vor Freude. Sie weiß noch nichts von ihrem GLück
  10. KetoKimo

    Kimo‘s geheime Schriften

    ———28.05.2023——— Ich bin raus aus der Ketose. Schuld war dieses neue Restaurant, das Essen wie in der Heimat zubereitet. Naja, eigentlich war ich Schuld, aber ich bereue es nicht, denn mein Essen bestand aus dem perfektesten fettigen Fleisch, dass ich je abseits meiner Heimat gegessen habe und...
  11. KetoKimo

    Kimo‘s geheime Schriften

    ———24.05.2023——— Was für eine Woche. Ich hab in meinem ersen Modul meines Masterstudiums, das ich nebenberuflich mache eine 1,0 bekommen. Noch cooler: Ich habe mit meinem Projektteam den "Gamechanger"-Award für das Projekt gewonnen, das ich seit Abschluss meines Bachelorstudiums mache. "Mein...
  12. KetoKimo

    Kimo‘s geheime Schriften

    ———21.05.2023——— Langsam nährt sich das Eichhörnchen. Heute stand ich wieder auf der Waage und im Vergleich zur letzten Woche habe ich "nur" 400 Gramm abgenommen. Ich denke die Abnahme ist okay, wenn ich auch von Keto größere Sprünge am Anfang gewohnt bin. Die schwache Abnahme demotiviert...
  13. KetoKimo

    Kimo‘s geheime Schriften

    ———17.05.2023——— Gestern: Frühstück: Omelett mit Lachs und Avocado Mittags: Ein paar Snacksalamis Abends: Blattspinat mit Lammfleisch und den Resten der Ketopfannkuchen Joa, an manchen Tagen hasse ich Ei, an anderen finde ich es super lecker. Eigentlich voll ausreichend aber ich bemerke immer...
  14. KetoKimo

    Kimo‘s geheime Schriften

    Ganz viel Respekt dafür! Ich bin da leider ein absoluter Suchtmensch. Sollte ich vielleicht mal austherapieren :D Definitiv. Ich denke aufgrund der Handgriffe ein wenig exakter als die meisten Analysewaagen aber im Grunde nur gut um Trends zu erahnen. Für meine Zwecke reicht es.
  15. KetoKimo

    Kimo‘s geheime Schriften

    Ich mag beides. Ich probiere deins diese Woche noch aus. Danke :party:
Oben