Aktueller Inhalt von ketolix

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Fühle mich mit Keto aber auch mit Heilfasten und 10in2 sehr schlecht

    Das mit dem Stoffwechsel und dem Zunehmen erfahre ich ja leider seit Jahren selbst. Dass die Psychopharmaka gegen die Ketose ankämpfen wusste ich noch nicht. Bei Epilepsie scheint die ketogene Ernährung ja gut zu wirken und ich habe einen Bericht gelesen, bei dem das Mittel gegen die Epilepsie...
  2. K

    Fühle mich mit Keto aber auch mit Heilfasten und 10in2 sehr schlecht

    Ich hatte ihn vor dem Heilfasten gefragt und er sagte dass er nichts einzuwenden hat.
  3. K

    Fühle mich mit Keto aber auch mit Heilfasten und 10in2 sehr schlecht

    Ich nehme sie seit ca. 10 Jahren. Warum vertragen die sich absolut nicht mit Ketose? Kannst du bitte einen Link schicken?
  4. K

    Fühle mich mit Keto aber auch mit Heilfasten und 10in2 sehr schlecht

    Hallo an alle hier im Ketoforum. Ich bin neu und habe gleich eine wichtige Frage. Ich hatte bis gestern 11 Tage lang ketogene Ernährung gemacht. Dabei ging es mir sehr schlecht. Ich konnte mich kaum mehr konzentrieren und arbeiten. Wenn mir jemand was erzählte habe ich vieles nicht mehr...
Oben