Aktueller Inhalt von KittyLZ

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Die letzten 10 kg - next round

    AW: Die letzten 10 kg - next round Heute gibt es: Frühstück: 2 hartgekochte Eier 5 Bifis (2,5 g Kh) Mittagessen: Ein Rinderhacksteak Griechischer Art mit Tzatziki Abendessen: Tomate-Mozzarella-Salat
  2. K

    Saftiges Körnerbrot

    AW: Saftiges Körnerbrot hi liebe Luebeika, ich hoffe, dass du meine Frage noch liest ... dein Eintrag is ja nun etwas her. Ich habe das Brot nachgebacken ... bei mir is es jedoch sehr krümelig geworden und zerfällt schon fast beim schneiden. Weißt du zufällig woran das liegt? Dank und Gruß...
  3. K

    Die letzten 10 kg - next round

    AW: Die letzten 10 kg - next round Guten Abend liebe Mitglieder, ich habe das Rezept ausprobiert. Als ich das Brot ohne Belage gegessen habe, war es scheußlich! Jedoch mit Magarine und Wurst hat es dann wirklich wie Brot geschmeckt! In der 2. Phase darf man von diesem Rezept 1-2 Scheiben am...
  4. K

    Die letzten 10 kg - next round

    AW: Die letzten 10 kg - next round Guten Morgen liebe Mitglieder, ich habe gestern in einer Fitness-Zeitschrift ein vielversprechendes Rezept für ein Eiweißbrot gefunden. Ich probiere das heute mal aus und wenn es was wird, dann gebe ich es an euch weiter ;) Bis dahin, Kitty
  5. K

    Die letzten 10 kg - next round

    AW: Die letzten 10 kg - next round Guten Abend liebe Mitglieder, heute gabs: Frühstück: Spiegelei mit Frühstücksbacon Snack auf Arbeit: 1 Würstchen Mittagessen: 4 Hühnerkeulen mit Salat und ne kleine Hand voll Mandeln Ich fang garnicht erst an die KH auszurechnen ... ist schon in Ordnung so ^^
  6. K

    Die letzten 10 kg - next round

    AW: Die letzten 10 kg - next round Guten Abend liebe Mitglieder, bisher hats leider noch nicht angeschlagen. Allerdings esse ich seit 4 Tagen wieder normal, ohne Eiweißpulver aber dennoch nur nach Atkinsregeln :( Vielleicht ist der Körper noch dabei sich umzustellen oder ich habe den mit...
  7. K

    Die letzten 10 kg - next round

    AW: Die letzten 10 kg - next round Ach du meine Güte, an Chickenwings (TK) ist doch nichts auszusetzten oder? Jedenfalls habe ich mir damit gerade den Magen vollgeschlagen ^^
  8. K

    Die letzten 10 kg - next round

    AW: Die letzten 10 kg - next round Guten Abend liebe Mitglieder, Hi TheBone, meine 1. Nachricht war wirklich sehr ausführlich für all diejenigen, die diese Shakes nicht kennen und dementsprechend nur uninteressanten Stuss lesen würden. Ich habe einmal vor einigen Wochen wirklich 3 Wochen lang...
  9. K

    Die letzten 10 kg - next round

    AW: Die letzten 10 kg - next round Hallo liebe Mitglieder, Hi Sonja und auch ein hallöchen an TheBone, der Tag ist mehr oder weniger prima gelaufen. Ich habe meinen Plan eingehalten (Shake - Salat - Shake), was jedoch auch daran lag, dass ich viel mehr unterwegs war als eigentlich geplant...
  10. K

    Die letzten 10 kg - next round

    Hallo liebe Mitglieder, vor einer Weile hatte ich es bereits versucht schnell mal 10 kilo abzunehmen, bin dann aber leider gescheitert und konnte auch hier nix mehr schreiben, da ich weit weg von PC's war. Jetzt nun ein neuer Versuch und mit diesem auch direkt eine neu ausgedachte Variante...
  11. K

    Zu viele KHs?

    Da kommt das mit den 20g KH schon eher hin. Dein Frühstück hatte so gut wie garkeine KH, Rinderhack, Würstchen und Käse schlägt da auch nur mit ein paar gramm in die Rechnung. Die eigentlich KH haste ja mit dem Salat zu dir gekommen und das war auch nicht viel ... 30g KH sind das also...
  12. K

    Kittys letzte 10 Kilo

    Hi, ich hatte das letzte Woche ja mal versucht mit Eiweißpulver, etwas süßstoff, vanillearoma, wasser und Eier aber irgendwie war das jetzt nicht so das was mich umgehauen hat und ich hatte noch nicht wirklich Zeit mir da was brillianteres rauszusuchen ^^ Viele Leute scheinen aber davon...
  13. K

    Kittys letzte 10 Kilo

    Hi, ja, Eier könnte ich jeden Tag ohne Probleme essen ... hängen mir nie zum Hals raus, wie man so schön sagt :D Außerdem sind diese gut geeignet fürs Frühstück. Immer schnell zubereitet und sättigend ... das ist mir wichtig früh am Morgen. Andere Rezepte habe ich leider noch nicht...
  14. K

    Kittys letzte 10 Kilo

    Neues Frühstück entdeckt! Guten Morgen an alle, bisher habe ich in den letzten 2 Wochen mich jeden Morgen nur von 2 hartgekochten Eiern ernährt ... langsam wollte ich dann mal was anderes ausprobieren. Die Lösung: 2 Scheiben krossgebratener Bacon + 2 Spiegeleier Es ging schnell und war...
  15. K

    Kittys letzte 10 Kilo

    Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte einfach mal so allen für diese Woche gaanz ganz viel Erfolg wünschen. Hoffentlich haltet ihr durch, werdet nicht schwach und habt Spaß an einer guten Ernährung! Alles Liebe, Kitty
Oben