Aktueller Inhalt von klangmuckel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Brauche mal den Rat von Profis

    Huhu, habe ja schon desöfteren mit Atkins gestartet, immer wieder abgebrochen. Aber nun sind ich und mein Mann dabei und das schon seid 3-4 Monaten. Man kann sagen wir haben Atkins wirklich für uns entdeckt. Wir nennen es Atkins freestyle. Haben die Diät so für uns angepasst, dass sie zu unserem...
  2. K

    Urlaubziel 90kg

    AW: Urlaubziel 90kg Ganz vergessen von gestern zu schreiben. Samstag 16.11 Morgens: nichts Mittags: Kotlett mit Zucchini und Pilze in etwas Sahne gebraten Abends: 1 Hähnchenschenkel mit Avocadosaltat
  3. K

    Urlaubziel 90kg

    AW: Urlaubziel 90kg Hab bisher gedacht die wird mit einer Mehlschwitze gemacht. *schäm* ^^ Donnerstag 14.11 Morgens: Leinsamenknäcke mit Corned Beef Mittags: 1,5 Hähnchenschenkel Abend: 1große Ketopizza (2 Dosen Tuna in Öl, Schinken, Käse, 1/2 kleine Zwiebel und etwas Tomatensoße)...
  4. K

    Hilfe sooo lustlos -.-

    Ich und mein Mann machen nun ja schon seid 1.10 Atkins. Und ich weiß von früher, dass man bei Atkins wirklich "Lebenskraft" und Energie gewinnt. Aber bei uns ist das garnicht so. Auf der Waage geht alles (unserer Meinung nach) viel zu langsam. Laut Buch machen wir keine Fehler, aber trotzdem ist...
  5. K

    Urlaubziel 90kg

    AW: Urlaubziel 90kg Wie machste die denn selber?? Her mit dem Rezept!! :)
  6. K

    Urlaubziel 90kg

    AW: Urlaubziel 90kg Die Hollandaise vom Aldi? Die kann ich maaaal essen, aber sonst... :-D Heute morgen hat meine Wagge 98 kg angezeigt!! Aber ich änder es erstmal nicht im Ticker... :shock::grin:
  7. K

    Urlaubziel 90kg

    AW: Urlaubziel 90kg Mittwoche 13.11 Morgens: nix Mittags: Ketopizza mit Schinken, Käse und Zwiebel jammi!! 8-) Abends:großes Leinsamenknäcke mit Corned Beef :lol: Getrunken habe ich 2 Liter Wasser uns 2 Tassen Kaffee mit Milch.
  8. K

    Nährwerte auf Verpackung falsch?

    AW: Nährwerte auf Verpackung falsch? Ok moment... Man kann Schlemmerfilet auch in Phase 1 essen?? Natürlich vorrausgesetz die Kh werden mitgezählt.
  9. K

    Mandeln - unterschiedliche Werte?

    AW: Mandeln - unterschiedliche Werte? Die KH sind von Laden zu laden unterschiedlich. WIr haben hier so kleine Tütchen mit Nüsse und sowas fürn Salat. Die einen haben bei 100g glaube ca5g KH, die anderen angeblich 13g KH oder so in die Richtung. Zutaten sind zu 100% die gleichen. Es leuchtet...
  10. K

    Zucchini

    AW: Zucchini Zucchini und Pilze in der Pfanne braten und gut würzen. Dann mit etwas Schmand dabei! Hmmm lecker!
  11. K

    Urlaubziel 90kg

    AW: Urlaubziel 90kg Ich errinere mich nicht das ich je hunrig war. Und wenn doch gabs was erlaubtest zu knabbern @ issey Dienstag 12.11 Morgens: Leinsamenknäcke mit Avocadocreme Mittags: 1,5 Hähnchenschenken und viel Butter dazu :shock::lol: Abends: Ein Stück WIldlachs mit Blattspinat in...
  12. K

    Urlaubziel 90kg

    AW: Urlaubziel 90kg Montag 11.11 Morgens: nix, da voll vom Vorabend Mittags: Avocadocreme mit Brokkoli Abends: Frikadellen mit Gurkensalat Getrunken hab ich so 2,5 Liter.
  13. K

    Urlaubziel 90kg

    AW: Urlaubziel 90kg Coole Idee, danke!
  14. K

    Urlaubziel 90kg

    AW: Urlaubziel 90kg keine Gewürze und kein Öl?
  15. K

    Urlaubziel 90kg

    AW: Urlaubziel 90kg Sonntag 10.11 Morgens: Bauchspeck Mittags: nix Abends: ja.... :???: chinese sag ich nur... :runner: Naja wenigstens hab ich keine Cola sondern nur Wasser getrunken. ;)
Oben