Aktueller Inhalt von kleinehex

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. kleinehex

    Hackfleischrollen in Creme Fraiche Tomatensosse

    AW: Hackfleischrollen in Creme Fraiche Tomatensosse heute probiert und für lecker befunden :)
  2. kleinehex

    Kokoseis Phase II?

    ich hab ein wenig rumprobiert und eigentlich wollte ich dieses getoastete kokoseis von der soulfoodlowcarbia seite machen ..nur leider kein ricotta im haus .. aber schlagsahne .. also hab ich 200ml schlagsahne aufgeschlagen .. einen schluck (ca. 50g )von der Cocos Whip Schlagcreme (auf 100ml...
  3. kleinehex

    Buch mit guten Rezepten

    AW: Buch mit guten Rezepten Danke *freu* ich werd mich mal durch die Liste schleichen und schauen welches mir am besten zusagt :)
  4. kleinehex

    Buch mit guten Rezepten

    ich bin mit der suche hier im forum noch ein wenig auf kriegsfuss .. und suche ein gutes buch mit leckeren rezepten .. low carb ..habe hier aus dem forum schon ganz viel ausprobiert aber vielleicht hat ja einer noch so einen geheim tip .. die familiy freut sich schon das mama so probierfreudig...
  5. kleinehex

    Griechischer Hackbraten bzw. Frikadellen Phase 1

    AW: Griechischer Hackbraten bzw. Frikadellen Phase 1 ich hab den braten auch getestet heute .. voll lecker .. meine Mama und mein mann haben sich die finger danach geleckt hihi :) den wirds mal wieder geben
  6. kleinehex

    Hack-Schafkäse-Auflauf Ph.1

    AW: Hack-Schafkäse-Auflauf Ph.1 ich fands suuuuuper lecker :) hab heute den Auflauf probiert
  7. kleinehex

    Parmesan Chickenstripes

    AW: Parmesan Chickenstripes hihi .. da hab ich ja was losgetreten .. das ich den thread wieder nach oben geholt hab .. hab gesehen das rezept ist ja schon richtig alt .. also ich fand sie suuuuper lecker .. ich hab sie nur länger als angegeben im ofen gehabt damit sie knusprig werden
  8. kleinehex

    Parmesan Chickenstripes

    AW: Parmesan Chickenstripes ich hab das rezept heute auch probiert ..hmm die haben echt suchtpotential .. danke :)
  9. kleinehex

    stevia, Xylitol oder Erythritol

    AW: stevia, Xylitol oder Erythritol Also ich nehm stevia für meinen quark .. also quark ein ei und stevia .. zum frühstück .. und mir schmeckt es ..hab auch schon dieses butterwaffel rezept damit probiert .. und keine waffel vonabbekommen .. weil meine kids schneller waren .. schnief ich fands...
  10. kleinehex

    stevia, Xylitol oder Erythritol

    was ist denn nun das beste zum süssen? .. ich hab mir gerade angeschaut .. die Dose von Erythritol da steht 99,9 g Kohlenhydrate von 100g .. hö? .. ja wie denn nun? .. bin verwirrt :confused: Kann mir jemand von den alten Hasen helfen?
  11. kleinehex

    neu hier :)

    AW: neu hier :) danke schön :) wow wenn ich mir deinen ticker so anschau .. das finde ich klasse .. und die guten erfahrungen hier spornen nochmal doppelt an :)
  12. kleinehex

    neu hier :)

    AW: neu hier :) nein bis jetzt noch nicht .. also mit den ketostix .. aber ich hab keinen heisshunger mehr .. und der süsskram interessiert mich nicht mehr die bohne .. ganz merkwürdig .. und ich hab ganz schön viel energie .. ich wüsste nicht was es sonst sein sollte .. wenn nicht die ketose...
  13. kleinehex

    neu hier :)

    ich bin 35 und Mama von 2 Kindern .. und mein Bruder hat mich dazu angespornt .. jetzt nochmal einen Versuch zu starten den Kilos an den Kragen zu gehen .. seit einer woche mache ich keto .. und bin neugierig auf tips, rezepte und erfahrungsaustausch.. Liebe Grüsse die kleine hex
Oben