Aktueller Inhalt von Knule

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Ketose und Stillen

    Danke für die vielen ausführlichen Antworten!! Also, elektrolyte habe ich supplementiert, nach der Empfehlung auf der Packung. Morgens und abends habe ich ca 1g meersalz zu mir genommen, zusätzlich zu den gut gesalzenen Speisen. Bevor ich nun die Ernährung drastisch umgestellt hab, war ich bei...
  2. K

    Ketose und Stillen

    Ernsthaft so schlimm mit herz- und Blutdruckproblemen? Und wie lange geht das dann so? Ich konnte mich heute Vormittag nicht mal bücken, ohne übles herzrasen zu bekommen. Und als Mutter von 2 kleinen Kindern muss ich mich dauernd bücken… Wenn ich jetzt morgen weiter mache, muss ich wieder von...
  3. K

    Ketose und Stillen

    Hallo an alle. Ich bin neu hier, habe mich angemeldet in der Hoffnung auf Rat von erfahrenen. Zu mir: weiblich, 33 Jahre, >90 kg, 178 cm groß, habe keine gallenblase, stille mein 8 Monate altes Baby noch Was passiert ist: Vor 8 Tagen habe ich mit ketogener Ernährung und IF begonnen. Nach ein...
Oben