Aktueller Inhalt von Kran01

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Verständnisfragen: Lchf vs. Ketose

    Hat etwas mit Mathematik zu tun: 50 g. KH = 200 kcal. Wenn Du 1.500 kcal am Tag verbrennst, muss Dein Körper irgendwo anders her die kcal nehmen. Du hast lt. Profil 52 kg bei 1,58 m. D.h. wenig Fett. Also kommt es jetzt darauf an, was Du noch isst außer den 50 g. KH. Viel Eiweiß, dann holst Du...
  2. K

    Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

    AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten Ups, vergessen. Es waren 91 kg zum 31.3.
  3. K

    Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

    AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten Ups, Nachmeldung 3/14 90,5 und jetzt 86,5
  4. K

    Low Carb besser als Low Fat

    Guckt Ihr hier: http://www.stern.de/gesundheit/ernaehrung/aktuelles/studie-vergleicht-diaeten-low-carb-ist-effektiver-als-low-fat-2135143.html
  5. K

    Durch Kieferoperation keine Nahrungs zunahme mehr

    AW: Durch Kieferoperation keine Nahrungs zunahme mehr Cola? Wie wär es dann gleich mit Zuckerwasser?
  6. K

    Mein erster Monat Atkins ~ mein Fazit

    AW: Mein erster Monat Atkins ~ mein Fazit Ich war schon mal mit dieser Einstellung mit meinem Gewicht schön runter. Dann holte mich irgendwas ein und ich war wieder oben. Seit 2 Monaten bin ich wieder beim abnehmen. Aber diesmal entspannter. Eine Feier steht an? Nun, dann ess ich eben. Und...
  7. K

    Kurzer Check - mach ich alles richtig?

    AW: Kurzer Check - mach ich alles richtig? Ja aber zu welchem Grundumsatz hat sich Coffee geäußert?
  8. K

    Ketose - welchen Wert erreichen?

    AW: Ketose - welchen Wert erreichen? Irgendjemand schrieb mal hier, entweder man ist in Ketose oder nicht. Also mehr geht nicht, so wie man eben nicht ein bisschen schwanger sein könne.
  9. K

    Früchtetee's ???

    AW: Früchtetee's ??? Ich hab mal auf eine Verpackung geschaut. 100 ml Tee = 2kcal, 0,2 EW, 0,3 KH, weniger als 0,1 F. Wenn Du keinen Zucker zugibst, hast Du rechnerisch bei 1 l 3 gr. KH. Das dürfte nicht Schaden. Trink :-)
  10. K

    Und schon bald muss ich sündigen!

    AW: Und schon bald muss ich sündigen! Na und? Leg einen Tag Pause ein, und iss auch vom Gratin. Dann hast Du nicht das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen. Wichtig ist, dass Du am nächsten Tag wieder in die Spur kommst.
  11. K

    Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

    AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten Hi, Ostern zum Qartalsende war nicht gut. Bei mir sinds leider 94 kg. Das hat mich aber motiviert, mich wieder zusammenzureißen. Bin 4 kg schon wieder los :-) Für die Statistik aber die 94 kg. Viele Grüße an alle Statistiker
  12. K

    Wieso stagniere ich?

    AW: Wieso stagniere ich? Hast Di mal dran gedacht, das mit sinkendem Gewicht Dein Grundumsatz ebenfalls sinkt? Wenn Du mit gleichbleibender Ernährung 30 kg abgenommen hast, ist Dein Körper jetzt so eingepegelt, dass Du das verbrauchst, was Du zu Dir nimmst. Heisst, bei 78 kg kann Dein...
  13. K

    Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

    AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten bei mir sind es 87,5 kg. schön, dass die Statistik weitergeht. Danke
  14. K

    Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

    AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten hi, hab ich was verpaßt? Wäre nicht die nächste Statistik wieder fällig gewesen? Grüsse an alle Statistikfans
  15. K

    Lassen wir uns hier nicht alle versch...??

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. sie schrieb vom Fettessen, nicht von KH. Also schrieb sie auch nicht, daß sie aus Ketose flog und deshalb zunahm. Sie schrieb, dass an auch in Ketose eben die kcal beachten muss.
Oben