Aktueller Inhalt von kruemelmonster

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. kruemelmonster

    Perditas Küchenbrevier

    Mein herzliches Beileid!
  2. kruemelmonster

    Diverse Fragen, trotz (versuchter) intensiver recherche

    Es wäre schön, wenn alle beim ursprünglichen Thema bleiben. Persönliche Aversionen könnt ihr per PN austragen.
  3. kruemelmonster

    Kritzels neues Tagebuch

    Ich möchte das nicht so erzählen. Erinnert euch an die Christel die wir kannten.
  4. kruemelmonster

    Kritzels neues Tagebuch

    Wir kannten Christel gut und waren wirklich sehr traurig. Vor allem da sie Kontakte auch online kategorisch abgelehnt hat.
  5. kruemelmonster

    Statistik vom Kruemelmonster... Beginn 28.9.05

    Nein, Christel wollte ausdrücklich keinen Kontakt mit niemanden. Nach etlichen Versuchen habe ich es dann auch kapiert. Ich finde das auch sehr traurig und vermisse sie oft.
  6. kruemelmonster

    Statistik vom Kruemelmonster... Beginn 28.9.05

    Danke für die Glückwünsche! Eigentlich bin ich jeden Tag online, schreibe nur nicht mehr viel. Die Zeit rennt und ich renne mit, so schnell ich kann. (Wer mich kennt weiß das ich eine Wanderschnecke bin. ;-)
  7. kruemelmonster

    Neue Foren-Software

    Auch wir Mods können keine Unterhaltungen mitlesen, da hat sich nichts geändert!
  8. kruemelmonster

    Neue Foren-Software

    Genau, eine Unterhaltung führst du zu zweit. Niemand hat das Recht die Beiträge des anderen "Unterhaltungsteilnehmers" zu löschen.
  9. kruemelmonster

    Neue Foren-Software

    Hallo Miri - es ist nicht möglich Unterhaltungen zu löschen. Dazu müsstest du ja auch die Antworten von anderen löschen. Das kann nicht Sinn der Sache sein. :-)
  10. kruemelmonster

    Brauche mal etwas Hilfe

    Es ist sehr warm im Land, da sind wir alle wohl etwas gereizt? Ich bitte darum zum Thema zurückzukommen!
  11. kruemelmonster

    Ketogene Diät und verstärkter Tinnitus!

    Also erst mal Willkommen bei uns! :-) Das der Tinnitus durch Ketose lauter wird glaube ich nicht. Der Ton wird im Gehirn produziert und nicht im Ohr! Deshalb werden Infusionen auch nicht helfen, nur dem Geldbeutel des Arztes! Ich bin auch Tinnitus- geplagt, deshalb kann ich dazu was sagen...
  12. kruemelmonster

    Möchte mich kurz vorstellen

    AW: Möchte mich kurz vorstellen :welcome:
  13. kruemelmonster

    Danke! :)

    AW: Danke! :) :welcome:
  14. kruemelmonster

    Hallo ich bin neu hier und hoffe auf eure Ratschläge!!!

    AW: Hallo ich bin neu hier und hoffe auf eure Ratschläge!!! :welcome:
  15. kruemelmonster

    Hilfen! Zu wenig Fett in der Nahrung?

    AW: Hilfen! Zu wenig Fett in der Nahrung? Hallo und willkommen bei uns.
Oben