Aktueller Inhalt von L0wryx

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L0wryx

    Und wieder meine Mauer getroffen

    Ok, schwirrt halt nur dieses wiederholende nicht unter 120kg zu kommen im Kopf was mich verunsichert. Aber dann werde ich dass erstmal so weiter machen
  2. L0wryx

    Und wieder meine Mauer getroffen

    Ich habe vorher ja schon öfter mal abgenommen, aber jedesmal stand es zwischen 120-123kg. So als wenn mein Körper sagt "Nö, weiter geh ich nicht runter"..und dieses mal natürlich auch. Allerdings gebe ich nicht auf, selbst wenn es Wochen dauert. Jetzt überlege ich ADF zu machen oder n paar Tage...
  3. L0wryx

    L0wryx Statistik OMAD Keto

    28. Juni 122.4 kg :(
  4. L0wryx

    Esse ich zu wenig?

    Hm, also die letzten Tage habe ich um die 1800-2000 kcal gegessen..und 800g zugenommen
  5. L0wryx

    OMAD Keto Tagebuch

    Stressiger Tag... nicht wirklich gekocht Suppenfleisch mit Gewürzen in nen Pott und weich gekocht... ca 400g 100g Mascarpone mit 2 Teelöffel Kakao von Bensdorp und Xucker Light, mit Mandelmilch etwas Cremiger gemacht. eine Dose Thunfisch mit je 1 Esslöffel Frischkäse und Mayo. Makros nicht...
  6. L0wryx

    Esse ich zu wenig?

    Wird bei einem bestimmten BMI oder so nicht anders gerechnet?
  7. L0wryx

    OMAD Keto Tagebuch

    Heute gab es: 1 Portion Wildlachs mit Knoblauchchips aus einer Soloknoblauch Zehe 3 Spiegeleier mit Brokkoli/Blumenkohl Püree mit Butter und Frischkäse zubereitet 2 Rostbratwürste mit Mayo, die mussten weg :D F: 130g K: 14g P: 74,1g (1519kcal)
  8. L0wryx

    Esse ich zu wenig?

    Ah, super! Danke dir, dann bin ich ja mehr oder weniger im "richtigen" bereich :)
  9. L0wryx

    OMAD Keto Tagebuch

    Definitiv :) Bin immer noch gesättigt :D waren 1900 kcal + Olivenöl und Butter die ich nicht mit einberechnet habe
  10. L0wryx

    OMAD Keto Tagebuch

    Danke euch :) Ich achte schon auf die Makros, überlege mir halt auf was ich so Appetit habe und "bastel" mir dann irgendwas zusammen :D Also 3000 würde ich wohl auch nicht schaffen ;) Endlich Feierabend... Futterzeit: Eine Romatomate 100g Bacon 5 Eier 3 Rostbratwürste 100g Lachsforelle mit...
  11. L0wryx

    L0wryx Statistik OMAD Keto

    11. Juni 129 kg 12. Juni 128.8 kg 13. Juni 127.4 kg 14. Juni 126.2 kg 15. Juni 123.6 kg 16. Juni 121.8 kg 17. Juni 121.3 kg 18. Juni 121.3 kg (Hochzeitsfeier von Freunden) 19. Juni 122.6 kg 20. Juni 121.6 kg 21. Juni 123.9 kg (Keine Ahnung warum) 22. --- 23. Juni 122.4 kg 24. Juni 122.0 kg...
  12. L0wryx

    Seit ca. 1 Woche in Ketose

    Ich schlafe nach 2 Wochen nur 5 Stunden und bin überhaupt nicht müde, sonst hatte ich immer viele Tiefs auf der Arbeit egal ob Früh, Spät oder Nachtschicht. Schade dass es nicht so bleibt :D
  13. L0wryx

    OMAD Keto Tagebuch

    Danke euch beiden :) @Chris05 Oh ja, gestern war auch mein erster OMAD Tag - vorher hatte ich so gut wie kein Hungergefühl mit 3 Mahlzeiten. Aber so hatte ich nach der Arbeit nen Bärenhunger :D In meinem Kopf schwirrte bei der Menge zwar ein "Na toll, morgen hab ich 2kg mehr drauf" allerdings...
  14. L0wryx

    OMAD Keto Tagebuch

    Halli Hallo Hallöle :) Dann will ich einfach mal zusätzlich zu fddb hier mein Tagebuch kritzeln, falls ich denn jeden Tag Zeit finde ^^ Ich bin 33 Jahre Alt, 169 klein und 121,6kg Schwer. Wenn wir noch etwas weiter zurückspulen hatte ich mein Kampfgewicht über 150kg, die Waage zeigte nur ein...
  15. L0wryx

    Esse ich zu wenig?

    Ich bin dabei Keto zu machen, also auch unter 20g KH zu bleiben. Bin am überlegen ob ich IF oder ADF dazu mache um so vielleicht mehr Hunger zu bekommen bzw weil es durch das 3 Schichtsystem auf der Arbeit auch angenehmer für mich wäre. Heute wären es: 200g Avocado 1 Packung Bacon 3 Eier ca 120g...
Oben