Aktueller Inhalt von ladina

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    Zunahme trotz Ketose - Anfänger

    Aber wenn ich 1600-1900 kcal zu mir nehme hab ich noch ein Defizit. Mein grundumsatz liegt ungefähr bei 2200kcal laut Rechnungen
  2. L

    Zunahme trotz Ketose - Anfänger

    Sorry für die komischen Worttrennungen teilweise, aber mir werden einfache Wörter als links markiert
  3. L

    Zunahme trotz Ketose - Anfänger

    Hallihallo und schönen Abend, Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich hab letztes Jahr bereits knapp 20kg abgenommen mit Sport und gesunder Ernährung, hab mir über den Winter aber wieder 5kg angefressen, weshalb ich es jetzt mit ketogener Diät versuchen wollte. Seit letzten...
Oben