Aktueller Inhalt von Landei60

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    Leichter leben in Deutschland

    Hallo, ich habe Anfang April mit einer Ernährungsumstellung nach dem Motto "Leichter leben in Deutschland" (von Apotheken durchgeführt). Grundlage ist eine Ernährung nach dem Prinzip von Low Carb + Low Fett + Slow Carb, also viel Vollkornprodukte, wenig Weißmehl, abends möglichst keine KH...
  2. L

    How To Diät-Ticker in Bildern

    Guten Morgen! Das beruhigt mich ja jetzt doch wieder .... Den Diät-Ticker hab ich ja schon seit einigen Wochen in Gebrauch, aber seit ein paar Tagen komme ich auch nicht mehr rein - ich hab sogar zwemal eine Neuregistrierung veranstaltet, aber auch da tut sich nix ... Na ja, dank gestriger...
Oben