Aktueller Inhalt von Lea

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    Reaktion der Umwelt auf Atkins

    Tach auch, also ich habe Donnerstag einen Vorbesprechungstermin beim Arzt und werde sicherlich im Laufe der kommenden Woche die Werte bestimmen lassen. Notfalls muss ich das eben alleine bezahlen (vielleicht auch nicht, mal sehen). Ich finde das wichtig, zumal ich bei mir weiß, dass ich durch...
  2. L

    Reaktion der Umwelt auf Atkins

    Hallo zusammen, ich werde jetzz ab dem kommenden Monat mit Atkins anfangen (ich muss erst meine restl. kalorienarmen Lebensmittel "entsorgen". Wer hat denn gestern Abend auf VOX FOCUS TV gesehen? Dort war ein Bericht über's "Abspecken" unter anderm auch über Atkins Diät drin. Dieser Bericht -...
  3. L

    Atkins-Diät Phase I

    HALLO! Hallo! Ich bin heute das erste mal eingeloggt. Ich habe vor kurzem auf VOX das Special von BBC gesehen über die Atkins Diät und habe mit einem mal für mich festgestellt: BINGO, das ist es!. Ich habe vorher etliche Diäten ausprobiert (SLIM-FAST, TRENNKOST,HERBALIFE, WEIGTHT WATCHERS)...
Oben