Aktueller Inhalt von leathermistress

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. leathermistress

    wieder da...

    Hallo Ihr Lieben, nun hat es mich endlich wieder gepackt... habe lange Zeit ausgesetzt und hoffe nun wieder dabei zu bleiben :grin: Damals war es wirklich erfolgreich, auch wenn ich das hier nicht dokumentiert habe... ;) Nun fange ich wieder bei Null an und hoffe wieder erfolgreich zu...
  2. leathermistress

    Neu und fang wieder an

    Hallo Hallo, ich hab auch schon mal vor Jahren Low Carb gemacht und fang jetzt wieder neu an, somit reich ich Dir die Hand ;-) Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute was Deine Diagnose betrifft.
  3. leathermistress

    Rope Skipping

    Hallo zusammen, ich für meinen Teil mache neben den üblichen Übungen für Bauch, Beine u. Po noch Rope Skipping... das gute "alte" Seilspringen :grin: Habe erst langsam damit angefangen und mich mit der Zeit nach und nach gesteigert. Man bekommt wirklich eine gute Ausdauer und Kondition...
  4. leathermistress

    Nach Weihnachts-Atkins-Pause 5 (FÜNF!!) Kg mehr!!

    ähnlich Grüß Dich Sabine, mir ist es auch ähnlich gegangen. Habe in der Weihnachtszeit auch ein wenig gesündigt und mir dann schnell wieder einen Tag "x" festgelegt und neu angefangen. Und siehe da, nun klappt es wieder ;) Mein Gewischt geht zwar relativ langsam runter, dafür nimmt mein...
  5. leathermistress

    Nun bin ich auch hier..

    es geht voran.. Huhu, mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir ;) und auch schon die ersten Erfolge zu melden... ich habe zwar gerade mal 1 Kilo verloren aber dafür schon schön was an Umfang :grin: Das kenne ich ja noch von früher her und bislang bin ich voll zufrieden und es geht mir...
  6. leathermistress

    Nun bin ich auch hier..

    Grüße Dich Maid, naja um ehrlich zu sein, nicht ganz! *schäm* Zwar waren es "nur" ein paar Lebkuchen - aber immerhin :-( Aber nun bin ich wieder ganz artig *lacht*
  7. leathermistress

    Nun bin ich auch hier..

    Merci, Claudia :grin: man oh man, die Feiertage sind schon eine Geduldsprobe...*seufzt* all diese Leckereien ;) Es grüßt Euch lieb Bianca
  8. leathermistress

    Nun bin ich auch hier..

    Hallo und vielen Dank Euch :grin: Vorab Euch schon mal ein schönes Weihnachtsfest! Viele Grüße Bianca
  9. leathermistress

    Nun bin ich auch hier..

    Hallo zusammen, nun bin ich auch hier und möchte Euch erst einmal "Hallo" sagen ;) Ich treibe mich schon eine ganze Weile hier im Forum rum, weil ich wirklich sehr begeistert von diesem Zusammenhalt hier bin. So einiges habe ich mir hier schon durchgelesen und mochte nun wirklich nicht...
  10. Keep Smile ;-)

    Keep Smile ;-)

Oben