Aktueller Inhalt von Leena

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Leena

    Mein kleines Tagebuch

    Hallo Ihr, heute ist mein 6. Tag und. Fange aber wieder an zu essen! Mir geht es super... mein Koerper hat eine ganz neue silloulette bekommen. Fuehle mich auch echt gut! LG
  2. Leena

    Mein kleines Tagebuch

    Ich faste! Hallo, ich habe beschlossen zu fasten!!! Heute ist mein 3. Tag und ich fühle mich fabelhaft. Gestern hatte ich es echt schwer, doch heute geht es mir super! Ich werde das eine Woche machen, damit all die schlechten Stoffe aus meinem Körper gespüllt habe. Danach geht es weiter mit...
  3. Leena

    Mein kleines Tagebuch

    Heute auf ein neues, mir ging es die letzen Tage nicht sehr gut. Ich war sehr traurig über eine Sache, die mich nicht loslassen wollte. Heute geht es mir wieder ein wenig besser. Ich muss auch noch hinzufügen, dass ich meine Diät für die letzten 4 Tage an den Nagel gehangen habe. Deswegen hat...
  4. Leena

    Mein kleines Tagebuch

    Hallo Banshee, vielen lieben Dank! Ab Montag geht die Kocherei los. LG
  5. Leena

    Mein kleines Tagebuch

    Hey Maike, ich finde die LOGI Methode einfacher umzusetzen, als die Atkins. Ich habe auch das Gefühl das der JoJo Effekt weg bleibt. Die Gewichtsabnahme dauert nur etwas länger. Viel Spass beim lesen, Leena
  6. Leena

    yes, I can!

    Hallo Muddl, danke für deine netten Worte! Diesmal bin ich mir sicher und will es wirklich durchzeihen! Wie du schon sagst ist es schwer!!! Besonders, wenn ich leckeren Kuchen sehe. Aber du hast recht, wenn ich bald (hoffendlich!) Klamotten anziehen kann, die mir vorab nicht gepass haben...
  7. Leena

    Mein kleines Tagebuch

    Frühstück Hallo Ihr, ich habe zwar gerade geschrieben, dass ich Naturjogurt mit Früchten essen werde, doch ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Früchte zu Hause habe! :shock: Anstatt habe ich mir kleine Pizzatahler gemacht! Das Allererstemal. Als Pizzaboden habe ich Aubergine...
  8. Leena

    Mein kleines Tagebuch

    Hallo Ihr, ich versuche ein kleines Tgebuch hier über meine Diät und über meinen Weg zum Idealgewicht zu schreiben. Vor 11 Tagen habe ich angefangen. Erst mit der Atkins-diät, aka 20 carbs a day! Man, dass war so schwierig. Ich bin zum Supermakt und hatte das Gefühl, dass ich NICHTS...
  9. Leena

    yes, I can!

    Hallo Ihr, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Seit elf Tagen esse ich kein Brot, Nudeln und kein Reis mehr. Ich bin wahnsinnig stolz auf mich. Es ist nicht gerade einfach, doch ich bin überzeugt, dass ich es schaffen kann. Ich habe so die Schnauze voll größere Größen tragen zu...
Oben