Aktueller Inhalt von Leise90

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    Nach zwei Wochen kein Erfolg

    Ok vielen Dank erstmal! Ich sage ja nicht dass alles was man dort lernt sich war ist! Aber wenn man anderen Menschen helfen will und sich selbstständig machen will ist eine Auszeichnung halt von Vorteil! Es sind interessante Themen dabei und ich bin offen für Neues sonst würde ich doch diese...
  2. L

    Nach zwei Wochen kein Erfolg

    Also da ich mich sehr mit Ernährung und Kraftsport beschäftige und selbst gerade dabei bin den Ernährungsberater zu machen weis ich dass bei normalem essverhalten und Kraftsport 5-6 Mahlzeiten normal sind und auch gut so. Wie es allerdings bei der Ketoform ist weis ich nicht da ich ja neu bin...
  3. L

    Nach zwei Wochen kein Erfolg

    ok in 9 Tagen zwei Kg ist schon gut. Also ich esse Morgens zum Frühstück meistes 2 Eier mit Speck und 20g Leinsamen weden meiner Verdauung. Dann wird meisens um 8e rum eine Wiener wurst oder Landjäger gegessen und um 9 Uhr ist dann Vesper und da gibt es dann Selbst gemachtes (Brot) bestehend aus...
  4. L

    Nach zwei Wochen kein Erfolg

    Ok also ich habe das Buch Anabole Diät von Klaus Arndt und Stephan Körte gelesen und da heist es an einen bis zwei Tage kann meinen eine cheat Tag einlegen! Das heist man sollte das fett ein wenig runterschrauben und man kann eigentlich alles essen! Dass man an denn einen Tag nicht alles essen...
  5. L

    Nach zwei Wochen kein Erfolg

    Coole Sache vielen Dank schonmal für die schnelle Antworten! Dann werde ich einfach mal den Fresstag heute auslassen und schauen wie es dan läuft! Ich hoffe dass passiert bei mir nicht ich will die Diät jetzt noch ca 3 bis 4
  6. L

    Nach zwei Wochen kein Erfolg

    Hey, Ok das ist klar und das mach ich auch! Ich bin bei ca 3200kcal und essen tu ich zwischen 2400 und 2800 kcal! 3 mal die Woche Kraftsport und zwei mal anschließend Hit Cardio! Also meinst du den Fresstag einfach mal weg lassen! Weil heute hätte ich ihn wieder!
  7. L

    Nach zwei Wochen kein Erfolg

    Hey Leute Ich mache jetzt bereits seit zwei Wochen die Anabole Diät, doch leider zeigt mir die Waage und das Maßband keine Erfolge! In der ersten Woche hatte ich gut 1 kg abgenommen. Dann legte ich am Sonntag den Fresstag ein und seit dem gibt es keine Ergebnisse mehr! Zu meiner Person: 26...
  8. L

    Ketose Wann und wie weis ich es?

    Coole Sache vielen Dank für die schnelle Antworten!
  9. L

    Ketose Wann und wie weis ich es?

    Ok dann weis ich da schonmsl Bescheid! Auf dem Bild wo ich geschickt hab! Welche Farbe sollte es auf der Skala anzeigen? Ich bin mir da noch unsicher!
  10. L

    Ketose Wann und wie weis ich es?

    Hey Leute! Ich wollte mal nachfragen wann ich überhaupt weis wann ich in Ketose bin? Ich habe zwar Ketostix aber die zeigen irgendwie nicht besonders gut an! Habt ihr da Tipps? Diese Ketostix habe ich!
  11. L

    Verdauungsstörungen Atkins Diät

    Super Leute Danke für die gute Antworten! Heute ist der 5e Tag meiner Diät und ich muss sagen damit den leinsamen komm ich gut zurecht und zusätzlich nehme ich noch Multivitamine und bisher klappt es!
  12. L

    Verdauungsstörungen Atkins Diät

    Alles klar super erstmal für die schnelle Antworten
  13. L

    Verdauungsstörungen Atkins Diät

    Leinsamen gegen den Durchfall und wenn der Weg ist dann sind die H auch ok
  14. L

    Verdauungsstörungen Atkins Diät

    Ok aber das ist halt wirklich unangenehm und tut auch bisschen weh! Ist ein unangenehmes themaMit Leinsamen dürfte es doch besser werden da viele Ballaststoffe und wenig Carbs enthalten sind??!!
  15. L

    Verdauungsstörungen Atkins Diät

    Ok werd ich mal schauen! Vielen Dank! Was meinst du mit Rinderhack? Kann des sein dass das Buch auf Englisch ist?
Oben