Aktueller Inhalt von Lhuthien

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Lhuthien

    Wie ist das jetzt mit dem Fett?

    Hallo zusammen, ich ernähre mich jetzt seit 4 Wochen ketogen, mein Keto-Wert lag gestern bei 2,3 ich hab 4,2 kg abgenommen, eigentlich alles tippitoppi. Ich nutze ein Defizit von ca 20 - 30 % beim Essen und meine Makros sind 20g KH, 76g Eiweiß und 166g Fett, bei einer maximalen Kalorienanzahl...
  2. Lhuthien

    Keto + Sport, Trainer meint, ich soll KH zu mir nehmen

    Hallo zusammen, ich bin jetzt seit gut einer Woche dabei und mein Trainer meint, an meinen Trainingstagen (Kickboxen + Laufen), sollte ich unbedingt KH durch Reis, Kartoffeln oder Nudeln zu mir nehmen, weil ich sonst zusammen breche und der Körper das nicht packt. Aber... aber... aber... es...
  3. Lhuthien

    Weil ich meinen Träumen noch Leben schulde...

    ... diesen Satz habe ich Anfang des Jahres irgendwo einmal bei Instagram gesehen und er lässt mich seitdem nicht mehr los. Hallo :) Ich bin Janina, 32 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von München, bin eine Schreibtischtäterin mit Online-Ambitionen, verheiratet und habe...
Oben