Aktueller Inhalt von liebreiz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. liebreiz

    liebreizendes Tagebuch

    Am Wochenende war ich mit meinen Kolleginnen auf Filialfahrt in Leipzig. Es war ein sehr schönes WE und wir haben recht viel unternommen. Allerdings mußte die geplante Radtour w/des Wetter ausfallen. Aber wir waren am Völkerschlachtdenkmal, haben eine Bootstour auf der Weißen Elster gemacht...
  2. liebreiz

    liebreizendes Tagebuch

    Beides. Nächsten Montag hab ich einen Termin bei einem Spezialisten und dann wird wahrscheinlich nochmal operiert. Der Finger ist zwischen dem 2. und 3. Glied mehr oder weniger steif. Ich bin immer noch hoffnungsvoll, das am Ende alles gut wird - aber es dauert. Ob da jemand gefuscht hat...
  3. liebreiz

    liebreizendes Tagebuch

    Naja, da muß man(u) wohl durch. Gestern waren wir bei Freunden zum Grillen. Als wir auf dem Weg dort hin waren, hat es so geregnet das wir uns schon ziemlich geärgert haben. Aber als der Schauer vorbei war, wurde es ein richtig schöner Abend. Zu späterer Stunde ist mir dann allerdings was...
  4. liebreiz

    liebreizendes Tagebuch

    So, heute hab ich mich mal wieder auf die Waage getraut. 63,3 kg das war ernüchternd. Ich bin jetzt zwar seit Montag wieder auf dem korrekten Pfad, aber es trägt gewichtsmäßig noch keine Früchte. Echt bitter, das es nach oben soooo viel schneller als nach unten geht. Beim Messen ist allerdings...
  5. liebreiz

    liebreizendes Tagebuch

    heute gabs: 100 gr Brombeeren mit Joghurt 1 Dönerteller mit Salat gemischter Salat mit Thunfisch und Schafskäse Langsam wirds wieder, fällt aber immer noch schwer.
  6. liebreiz

    liebreizendes Tagebuch

    Gestern gabs: Joghurt mit Natreenmandarinen bunter gemischter Salat Gemüsegratin 100 gr Schinken mit ca. 30 gr Frischkäse
  7. liebreiz

    liebreizendes Tagebuch

    Heute gab es: 2 Wiener Würstchen 1 Hähnchenbrust in Zwiebel-Sahne-Sauce 100 gr Brombeeren 1 großer bunter Salat mit Putnebruststreifen und Mozarella 1 Rafaello Naja, der Plan sieht schon wieder besser aus, aber es fällt wirklich schwer.
  8. liebreiz

    liebreizendes Tagebuch

    So habe jetzt eine Woche hinter mir in der ich es einfach nichtgeschafft habe, wieder in vernünftigen Bahnen zu essen. Hat sich natürlich auch direkt auf der Waage bemerkbar gemacht. Ich werde jetzt die Zügel wieder anziehen. Gestern: 100 gr Heidelbeeren mit Joghurt 100 gr Wiener Würstchen 300...
  9. liebreiz

    liebreizendes Tagebuch

    Das WE auf Mallorca war zwar sehr anstrengend - mit 20 hat man die durchzechten Nächte noch besser weggesteckt - aber auch sehr schön. Wir hatten super Wetter, das Hotel war in Anbetracht des Preises auch in Ordnung. Es waren sehr viele Abiabschlußfahrten unterwegs, also seeeehr junges Publikum...
  10. liebreiz

    liebreizendes Tagebuch

    Also zurück vom Karneval kann ich nur sagen - nicht mein Ding. Zu viele Menschen.
  11. liebreiz

    liebreizendes Tagebuch

    Naja entspannt - das ist tagesabhängig, aber im großen und ganzen schon. Der Kuchen hat geschmeckt, ist Tatsache schon alles weg (wir sind halt 2 Freßmöpse). Ich werde weniger Eiweiß reintun, daher kommt ja das fluffige. Da das Wetter nicht so dolle ist, sind wir nicht auf dem Wasser, haben...
  12. liebreiz

    liebreizendes Tagebuch

    Grundsätzlich ist es schon so, das man als Mitarbeiter ein paar Sachen günstiger kriegt. Wir zahlen generell auf Ratenkredite oder Überziehungen nur 5 %, das gilt aber für alle Kredite - und bei den momentanen Baufikonditionen wäre ich ja verrückt, das über Mitarbeiterkonditionen zu machen...
  13. liebreiz

    liebreizendes Tagebuch

    Das Wochenende war echt super und die Abkühlung zur Nacht war auch kein Problem, da wir sowohl Klima als auch Heizung an Bord haben. Meiner Haut gehts wieder gut, hab mich schon gepellt und jetzt natürlich auch immer gut eingecremt. Am Sonntag sind wir doch echt auf dem Wasser geblitzt worden...
  14. liebreiz

    liebreizendes Tagebuch

    Der Püppi gehts gut, sind auch seit Mittwoch wieder zuhause. Ich pelle mich ganz extrem, aber sonst gehts. Morgen und Sonntag wird aber ordentlich eingecremt und die verbrannten Stellen werden nicht der Sonne ausgesetzt. Wir haben heute schon ein paar Sachen aufs Boot gebracht, denn wir werden...
  15. liebreiz

    liebreizendes Tagebuch

    Das gab es heute: früh: Heidel-und Brombeeren mit 250 gr Quark mittags: 1 Wiener abends: Dönerteller mit Salat
Oben