Aktueller Inhalt von Lilley

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Lilley

    Übergewicht und Depression

    Es muss ja nicht direkt ein Psychologe sein. So wie ich das verstanden habe ist das mit depressiven Zügen nur ein Eindruck von dir und sie scheint ja auch nicht akut Selbstmord gefährdet zu sein. Wie wäre es also wenn du ihr einfach mal einen anderen Therapeuten empfiehlst? Es gibt ja diverse...
  2. Lilley

    Ständig erklären....

    Da muss ich sagen wenn es um Leute mit Getratsche geht: Um die mache ich einen großen Bogen und halte sie von mir und meiner Familie fern. Dadurch kann es mir auch egal sein, was solche Leute sagen. Und wenn es die Nachbarn sind dann sollen sie eben tratschen. Mich interessiert das nicht! Auch...
  3. Lilley

    Liebe geht durch den Magen... Was wenn es nicht passt?

    Das funktioniert meist schon irgendwie. Beim Essen gehen kann es manchmal schwieriger sein, aber daheim kann man ja auch unterschiedliche Sachen essen. Genauso ist das ja auch mit Kindern nicht so einfach. ;)
  4. Lilley

    Nameskette

    Laura
  5. Lilley

    wann hast du das letzte mal..?

    Ich glaube noch nie. Vielleicht als kleines Kind. Wann hast du das letzte Mal beim Bäcker Himbeeren mit Erdbeeren verwechselt? (ich hätte gerne den Erdbeerkuchen .. das sind himbeeren .. ach so) :D
  6. Lilley

    Ständig erklären....

    Kommt natürlich immer auf den einzelnen an, aber häufig war das so. Kenne aber natürlich auch Gegenbeispiele.
  7. Lilley

    RTL Living Serie

    Das mit dem Glauben ist immer so eine Sache. Für mich definitiv nichts, aber ich kenne Leuten, denen scheint das zu helfen. Wie auch immer man das dann logisch erklären will. Wird man wahrscheinlich nie können.
  8. Lilley

    Ständig erklären....

    Das mache ich gar nicht, denn es widerspricht meinen Prinzipien. Ich höre anderen meist zu, wenn sie mir Kritik entgegen bringen und prüfe das genau. Wenn es allerdings nur Gelaber ist und ich merke die Leute kennen sich nicht aus oder so, sage ich immer klipp und klar, dass ich das nicht...
Oben