Lineas letzte Aktivitäten

  1. Linea antwortete auf das Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Ein Trockner war mit das erste, was ich mir nach dem Auszug zugelegt habe, ich möchte ihn nicht missen :D Die Wäsche wird einfach...

    15. Oktober 2021 um 08:40 Uhr
  2. Linea gefällt NupharLuteas Beitrag in dem Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Trockner haben wir nicht, hab ich auch noch nie vermisst. Wir kriechen auch nicht auf dem Boden rum, bei uns steht ein Hocker vor der...

    15. Oktober 2021 um 08:38 Uhr
  3. Linea gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    Knieschmerzen sind weiterhin verschwunden. :party: Gestern und heute habe ich bereits die Workshops von Herz, Lunge, Milz und Magen...

    15. Oktober 2021 um 08:36 Uhr
  4. Linea antwortete auf das Thema Wann in Ketose?.

    Hallo Hope(lchen) , schön das du zu uns gefunden hast :) Zu deinen Fragen: 1. In Deutschland stehen immer die net carbs auf der...

    14. Oktober 2021 um 15:20 Uhr
  5. Linea gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Hoffe für dich, der Migräne-Kelch zieht vorrüber. :)

    14. Oktober 2021 um 15:06 Uhr
  6. Linea gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    Zum Thema Schokolade: Ich soll mich nicht stressen. Nachdem zwischen der letzten Akupunktur und der heutigen doch 13 Tage Pause waren...

    14. Oktober 2021 um 12:41 Uhr
  7. Linea antwortete auf das Thema so da ist es ... mein Tagebuch.

    Bei meiner Kamera habe ich eine Glasfolie drauf und bemerke bei den Bildern keine Einbußen, Dreck oder Staub sammelt sich da auch nicht...

    14. Oktober 2021 um 12:33 Uhr
  8. Linea gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    Shen ist der Geist. Er zeigt sich im Gesicht in den Augen. Schöne Ausstrahlung = gutes Shen, Trüber Blick, Hass = schlechter Shen. Also...

    14. Oktober 2021 um 12:31 Uhr
  9. Linea gefällt NupharLuteas Beitrag in dem Thema so da ist es ... mein Tagebuch.

    Ich hab ein Samsung und keine Folie für die Kamera, wusste auch gar nicht, dass es sowas gibt, bis ihr davon neulich geredet habt. Als...

    14. Oktober 2021 um 12:18 Uhr
  10. Linea antwortete auf das Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Mahlzeit allerseits :) So, die Woche ist fast rum, ich habe mich bisher an meinen Plan gehalten, mal schauen, was die Wage am Samstag...

    14. Oktober 2021 um 11:49 Uhr
  11. Linea gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Gestern wollte ich schon den Link einfügen, falls jemand Bedarf hat, aber da war es kurz vor dem Schlafen und am Handy, da klappte es...

    14. Oktober 2021 um 09:53 Uhr
  12. Linea gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    Bitterschokolade mit mindestens 80% ist okay, und wohl generell teilweise auch heilend. Ich esse die aber in Massen, wenn ich mal...

    14. Oktober 2021 um 09:34 Uhr
  13. Linea antwortete auf das Thema Glückskeks - neue Wege.

    Danke, aber ich meine eher den Teil: Was soll das heißen?

    14. Oktober 2021 um 09:34 Uhr
  14. Linea gefällt Zuccinilis Beitrag in dem Thema Zuccinili.

    Guten Morgen, meine Waage ist mir weiter wohlgesonnen, sie sagt 95,0 Kg, Abnahme 0,2 Kg. Heute hatte ich mal wieder einen Katastrophen...

    14. Oktober 2021 um 08:31 Uhr
  15. Linea antwortete auf das Thema Glückskeks - neue Wege.

    Ich verstehe nur 80% Schokolade = gut ... kannst du mir das übersetzen?

    14. Oktober 2021 um 08:31 Uhr