Aktueller Inhalt von Linea

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Linea

    Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

    Hallo Allerseits :) Danke 🥰 Aber da ich nie wirklich ein gestörtes Essverhalten hatte sondern Zeitweise einfach nur keine Bewegung, weil es Krankheitsbedingt einfach nicht ging und zu viele Versuchungen durch meinen ex da waren hat sich halt einiges gesammelt.... Bewegung klappt wieder und das...
  2. Linea

    Petras glückliche Welt

    Mein Beileid aber einen Sinn hatte es auf jeden Fall. Sie haben viele Andere beeinflusst und deren Leben irgendwie mit gestaltet. Das Ende kann sich leider keiner aussuchen
  3. Linea

    Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

    Da bin ich mal wieder Ich habe endlich mal wieder die Waage befragt. 65,x Kg, also Gewichtsmäßig keine große Änderung, wobei man könnte sagen, gehalten ohne jede Kontrolle seit fast einem Jahr. Wobei die Hosen sagen, das ich zumindest Fett losgeworden bin, die fallen mir gerade fast alle so vom...
  4. Linea

    FrühjahrsChallenge von Soulee und Sorah und Linea

    Wir haben doch keinen Abgabetermin^^ Wir brauchen einfach so lange, wie wir eben brauchen^^
  5. Linea

    FrühjahrsChallenge von Soulee und Sorah und Linea

    Guten Morgen Allerseits :) Freitag war ich vorm Training doch noch im Fitnessstudio, 5 Km Laufen und danach noch etwas Kraftsport, aber nur leicht, ich wollte keinen Muskelkater für Samstag riskieren. Danach Duschen und wieder zum normalen Training. Sammstag war ich auf einem Seminar in...
  6. Linea

    Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

    Und schon gibt es die erste Änderung im Plan. Entweder ist es wie jedes Jahr der Heuschnupfen oder eine Turbo Erkältung hat mich erwischt. Gestern gings los mit leicht laufender Nase, heute mache eben jene einen Marathon, die Nebenhöhlen und der Kopf sind dicht und ab und an muss ich mal husten...
  7. Linea

    Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

    Guten Morgen Allerseits :D Ich mach mal was gegen die Staubschicht^^ Bei mir ist noch alles unverändert. Gewicht ??? Keine Ahnung, die Hosen sitzen bequem und locker, der Bauch ist auch nicht mehr so auffällig. Jetzt nach Ostern geht es mit dem Sport wieder weiter. Das normale Training und weil...
  8. Linea

    FrühjahrsChallenge von Soulee und Sorah und Linea

    Bei mir ist heute und Morgen Training angesagt. Samstag geht es auf ein Seminar, da gibt es auch wieder Training. Ich denke gerade darüber nach, das ich zumindest ein mal die Woche vor dem Training noch mal ins Fitti gehe. Nach hause Fahren um nach einer Stunde wieder zurück zu fahren lohnt...
  9. Linea

    FrühjahrsChallenge von Soulee und Sorah und Linea

    Ich hatte gestern die erste Vergleichsmöglichkeit. Wir haben Zirkeltraining gemacht. 9 Stationen a 30 sec mit ca 10 sec Pause. Stationen waren Springen mit beiden beinen, Squads, Ausfallschritte, Liegestütze, Plank, Fahrrad fahren in der Luft, im V sirten, also beine und Oberkörper hoch und...
  10. Linea

    Alles langsamer in Ketose?

    Den niedrigen Blutdruck und Puls kenne ich auch, mein Puls ist so zwischen 49-53. Wenn ich mal zeitweise zu wenig Esse, also Energiemangel geht der sogar bis auf 46 runter. Also Energiemangel merke ich schon am Puls. Wenn ich irgendwas ausbrüte geht der Puls nach oben. Da habe ich dann schon mal...
  11. Linea

    FrühjahrsChallenge von Soulee und Sorah und Linea

    Ich schließe mich euch mal an, wenn ich darf^^ Was ich an Kilos loswerden will kann ich garnicht sagen, ich habe mich ewig nicht mehr gewogen...^^ Aber bei mir haben sich schlechte Gewohnheiten eingeschlichen, die weg müssen. Durch die vielen Besuche in der letzten Zeit und durch das viele...
  12. Linea

    Ketose und Vollnarkose

    Ich hatte schon 2 Vollnarkosen unter Keto und das war kein Problem. Mein Essen hatte ich dabei, vorher darf man eh nicht essen. Gesagt, das ich mich Keto ernähre habe ich keinem, fand ich nicht wichtig. Falls sie mir während der OP irgendwas mit KHs gegeben haben hat das 0 Probleme gemacht.
  13. Linea

    Omad mit Keto verbinden?

    Das liegt glaube ich nur bedingt am dem übrigen Körperfett, meiner hat auch total runter gefahren und Fett gabs genug. Sport auch, trotzdem habe ich mit 1500 Kcal und OMAD zugenommen....
  14. Linea

    Alzheimer

    Kümmert sich deine Mutter selbst um ihr Essen oder kochst du für sie mit? Wenn sie sich nicht ketogen ernähren mag, weil sie mit dem glauben Fett ist Böse erzogen wurde kannst du für sie auch optisch normal kochen, so das man nicht erkennt, das es Ketogen ist. Ob MCT hilft, ohne das der Körper...
  15. Linea

    Hallo

    Hallo Fliegerin, das ist ja eine tolle Leistung! Ich verstehe vollkommen, das du jeden Fortschritt betonen willst, bei so einer Ausgangssituation hast du dir das auch verdient!
Oben