Aktueller Inhalt von lini

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    lini und "Der Speck muß weg"

    Ich wünsch Euch allen zusammen ein frohes neues Jahr und ganz viel Erfolg beim Abnehmen! Zeit, das Tagebuch weiterzuführen: Weihnachten ist nu lang vorbei und bis auf ein paar ganz klitzekleine KH-Sünden wars ganz prima, aber dann kam ein ganz kurzfristig geplanter Bayern-Urlaub und vorbei...
  2. L

    lini und "Der Speck muß weg"

    Hallo! Alle Eure Tagebücher haben mir hier ehrlichen Respekt eingeflößt (davon nimmt man ja nicht zu), so daß ich hier auch mal mit nem Tagebuch beginne: Ich bin 41 Jahre alt, habe 2 "kleine" Kinder, 4 + 8 Jahre alt, Familienstand ist eigentlich "verwitwet", habe aber neuen Lebenspartner, und...
  3. L

    Atkins - Phase 1 --- Wie lange ???

    Sorry, essen bis man voll ist geht mir Atkins gar nicht !!! Man ist relativ schnell satt und hat nur ein paar Happen gegessen. Jetzt setzt bei mir der Punkt ein, wo ich eigentlich gar kein Essen mehr mag, Appetit ist völlig weg, sogar Chips, Pizza, Fritten lassen mich völlig kalt. Ich esse das...
  4. L

    Atkins - Phase 1 --- Wie lange ???

    @sandra So wie Du es machst, hab ich mir das auch schon überlegt: einfach die Nahrungsmittel erweitern, aber unter den 20 KH bleiben, zumindest für die ersten Wochen, oder vielmehr so lange, bis erst mal 10 kg runter sind. @stephan Wahrscheinlich hast Du recht, irgendwann wird das Fleisch...
  5. L

    Atkins - Phase 1 --- Wie lange ???

    Hallo Grikape, wie gesagt, ich hab hier schon ne ganze Menge gelesen, fühle mich supergut - bis jetzt - auch ich werde wieder mal den KH verfallen!!! Aber Du hast es doch zu Anfang sicherlich länger als 14 Tg versucht, oder???
  6. L

    Atkins - Phase 1 --- Wie lange ???

    Bin relativ neu hier - habe ganz viele tolle Sachen hier im Forum gelesen, danach das Atkins-Buch "Die neue Atkins-Diät", allerneuste Auflage und hab jetzt mal ne ganz blöde Frage: Phase 1 kann ich doch so lange wie ich es für nötig halte beibehalten - oder ??? Korrigiert mich bitte, wenns...
  7. L

    Hallo, das bin ich

    Hallo Britt, bin auch neu hier und ich kann nur sagen - tolles Forum :welcome: Schön, daß es bei Dir auch funktioniert. Das Drama mit WW kenne ich, hat mir seit meiner letzten WW-Aktion im letzten Jahr insgesamt 18 kg plus gebracht, weil man im Grunde ständig Hunger hat, nur essen darf...
  8. L

    Hallo an alle, bin auch neu!

    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen! Herzlichen Dank für die lieben Willkommensmails, einer der schönsten Tage seit langem: Juhuuuuuu :P 2 kg abgenommen - geht doch!
  9. L

    Zugenommen !!! Was mache ich falsch?

    Ja, ich denke auch, daß man erst mal ein paar Tage abwarten sollte. Und mit diesem tollen Forum werde ich es hoffentlich auch schaffen !!! Ich hab gerade im ganzen Haus in sämtlichen Räumen volle Wasserflaschen aufgestellt, so daß ich immer wieder ans Trinken erinnert werde und gleich einen...
  10. L

    Hallo an alle, bin auch neu!

    @perditaX Danke für die lieben Grüße, ebensolche zurück !!!!!!!!! @Dallas Jo, Bad Neuenahr ist nicht weit, bin dort öfter mal beruflich unterwegs, Bücher hab ich bei Amazon bestellt, aber leider bestimmt nicht vor Samstag hier ... @Bea60 ... hab das Kraulen weitergegeben, ist gut angekommen...
  11. L

    Zugenommen !!! Was mache ich falsch?

    Mir wird ganz schwindelig bei 4 Litern am Tag !!! Wie kriegt man denn das hin? Vorher hab ich mal WW gemacht, ist aber schon ne Weile her, das basiert ja eher auf KH Aber ehrlich gesagt, hab ich in den letzten Monaten alles durcheinander gegessen, sonst wären ja die 98 kg nicht auf der Waage...
  12. L

    Zugenommen !!! Was mache ich falsch?

    Hallo Claudia, trinke 2,5 Liter Wasser am Tag - was mir richtig extrem schwer fällt, weil ich eigentlich schon immer zu wenig getrunken habe - ein paar Tassen Kräutertee und morgens einen Pott Kaffee, allerdings mit Koffein, weil ich sonst überhaupt nicht zu gebrauchen bin. Liebe Grüße Andrea
  13. L

    Zugenommen !!! Was mache ich falsch?

    Hallo, bin ganz neu hier und dies ist mein 1. Beitrag, also bitte ... übt ein bißchen Nachsicht! Seit 3 Tagen machen ich AD, habe wirklich nichts anderes, als das was ich hier in einer Nahrungsmittelliste gelesen habe, zu mir genommen - außer jede Menge Wasser natürlich - und habe nun 900 gr...
  14. L

    Hallo an alle, bin auch neu!

    Hallo alle zusammen, heiße Andrea, 41 J., habe 2 Töchter, einen Mann und einen gefräßigen Kater. Ich wohne in einem kleinen Dorf bei Köln (Glessen), lese mich seit 2 Tagen durch dieses Forum und find`s total bewundernswert, wie viele Leute so extrem gut abgenommen haben :respekt: Seit 3...
Oben