Lostgirl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jo was soll ich über mich schreiben. erst mal vorweg. ich bin legastheniker und das ewige aufmerksamm machen das ich fehker im schreiben habe und mir mehr mühe geben soll ist isn gegenteil geflossen. Ist wien en dicken zu sagen er solle abnehmen nach der 3000 ten diät .. man stangniert und frisst nur noch mehr. Also bitte wenn ihr was nicht lesen könnt fragt nach und keine blöden kommentare. Desweiteren bin ich oft unterwegs mit dem Handy online auch da passieren schin mal fehler.
So nun zu mir . Ich schreib nicht gern was ünner mich weil ich auch meist nicht weis was. Ich bin fast 42 jahre , also nicht mehr ganz so frisch . ich hab ein paar diäten schon aus probiert bin aber nicht wirkkich dick. Fühlte mich auch nie minderwertig nur weil ich ein paar kilos mehr auf den rippen hatte. früher wo ich schlanker war hat mich meine schiegermutter und mein Partner immer fertig gemacht .... inderen augen sollte ich immer perfekte 34 konfik tragen .... sorry die trug ich mit 12-14 jahren .... ein erwachsener sollte nicht in kinder größen passen. irgendwann sah ich aber das sie nur ihre unsicherheit und schiss vorm alt werden auf mich um wälzte . dank ein paar harten jahren mit schicksals schlägen ( tot von familie, freunde, verlust des arbeitsplatzes ect pp) wuchs meingewocht aber doch etwas an . dazu kamen die alters weh wehchen. ich hab nicht die besten gene. in meiner familie waren alle frauen stark übergewichtig , venen leiden, diabetis, herz probleme .... und ich hab quasi den ganze schwung an scheisse dazu bekommen.

Ein genitischer leberstofwechsel mit fettleber inkl. , asthma, endometriose, migräne , diverse knochen fehkstellungen ( nein nicht vom dick sein sondern weil mein mutter nen skoilios und hüft fehlstellung als kind verpennt hat ).

Nun nach dem ärzte immer wieder mien fettleber bei eibem gewicht von 65 kg mit ich fresse zzuviek und machen zu wenig sport jahre lang bomberdierten und meine bauchschmerzen und unwohl sein als hypochondire abstempelten , kan dann vor 3 jahren die endometrios heraus ... im krankenhaus sagte man mir kein wunder das ich schmerzen habe , endo grad 2 mit enzian 3-4 ... ich war quasi bis in dei harnleiter die kurz vom zuwachsen waren voller schokozysten mit großen volumen. Dort registrietre man natürliuch auch die lebe die man schön fotografierte udn bat mich den arzt zu wechelen. im krankenhaus wog ich bereits 80 kg..... raus kam ich troz entfernung von 5 kg mit 6 kg mehr und das obwohl ich kaum was ass.

Nun gut dort wurde dannerstmals gesagt die leber ist nicht durch fressenundzuwenig bewegung gekommen. was genau da jetzt reinsoielt keine ahnug. medikamente nehm ich nur fürs asthma ( cortison hab ich nur in ausnahme fällen weil das mir echt nicht gut tut , damit mein ich nicht das gewicht) und die pille. bei migräne attacke schon mal dan was nach bedarf. aonsten eigenlich nichts.
.
Im jhuni hatt ich nun plötzlich aufgeschmete schmerzende finger und knöchel und sagte so kans nicht weiter gehn. wen du so weiter machst endest als pflegefall wie dine eltern und vegitierst im bett....

Das war die entscheidung warum ich keto versuchen möchte.
Derzeit bin ich ich auf low carb mit den ersten keto einstellungen die ich versuche zu berücksichtigen. ich hab immernoch viele fragen und möchte im september dann ganz in die keto. auch wenn teststreifen im moment anzeigen das mein körper ketogene bilde und ich von 93.8 kg auf 80.6 schon runter bin

so hoffe das war nicht zu ausschweifend und verwirrt
Geburtstag
15. Sep. 1977 (Alter: 46)
Ort
NRW
Größe
167 cm
Gewicht
80.6
Zielgewicht
60
Diätart
low carb/ Keto
Gender
Female
Beruf
freelancer und Minijober

Erfolge

  1. 2

    Somebody Likes You

    Somebody out there reacted positively to one of your messages. Keep posting like that for more!
  2. 1

    First Message

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Oben