Aktueller Inhalt von LuvCarl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. LuvCarl

    Nicht erlaubte Früchte bei Low Carb?

    Hallo zusammen, ich bin Carla, ich ernähre mich seit einer Woche Low Carb - habe nach Weihnachten gestartet. Es läuft nicht schlecht, zumindest für meine Begriffe. Unsicher bin ich mir noch bei den verschiedenen Obstsorten: Welche sind erlaubt welche nicht? Ich trage mal zusammen, was ich...
  2. LuvCarl

    Carla sagt hiii!

    Hi! Ich bn Carla. Ich bin 173 cm (plus minus 1 cm) groß und wiege zu viel. Mein Ziel sind so 69 Kilo, auf jeden Fall möchte ich eine 6 vorn stehen haben! Ich versuche es jetzt mit Low Carb - eine ganz strenge Atkins würde ich wohl nicht durchhalten! Freue mich dabei zu sein!
Oben