Aktueller Inhalt von Maeusle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Sandwiches ohne Brot-lecker

    AW: Sandwiches ohne Brot-lecker Gute Idee!
  2. M

    Kohlrabi-Pommes (alle Phasen)

    AW: Kohlrabi-Pommes (alle Phasen) Ich hab mal von einem Rezept mit weißem Rettich gehört. Kann dafür aber nicht garantieren, weil ich es nicht ausprobiert hab.. Lg
  3. M

    Eiweiß Abendbrot - Orginal Pape und Variationen

    Das Abdnbrot von Kamps ist göttlich! Es schmeckt mir so was von gut ... ich könnte mich nur noch davon ernähren und muß echt aufpassen, nicht mehr als 100 g pro Tag zu mampfen. Das ist eine wirkliche Bereicherung in meinem LC_Leben :grin:
  4. M

    Atkins - Verzicht auf Fleisch und Käse

    Naja, ich denke, das Problem ist, daß sich viele hier leider nicht "im Griff" haben, sonst hätten sie es bestimmt nicht auf ein Gewicht von über 100 kg kommen lassen (ich eingeschlossen :???:) Aber wenn Du Dich "im Griff" hast, dann ist ja gut :rolleyes:
  5. M

    Pizza Pizza

    So, ich hoffe, Ihr könnt das Bild sehen, habe mir heute eine geniale leckere Pizza gemacht. Allerdings ist eine Schwierigkeit dabei! Rezept für 2 Personen; Zutaten: 100 gr fein gemahlene Mandeln 70 gr Gluten 30 gr Eiweißpulver 1 TL Salz Vorteig aus 1/2 Würfel Hefe 4 EL warme Milch, Messerspitze...
  6. M

    Vorstellung vom Mäusle

    Wenn ich das mache, erschießt mich mein Mann, weil er denkt, ein Alien hat von meinem Körper Besitz ergriffen :rotfl: Aber die Idee mit dem Tanzen hat was .. zu fetziger Musik sich bewegen. Das ist ein super Tip! Vielleicht kann ich so meine eingerosteten Gliedmaße wieder etwas in Schwung...
  7. M

    Vorstellung vom Mäusle

    Hallo Winterfeuer, wenn ich sehe, was Du so abgenommen hast - und das alles ohne Sport :rolleyes: Klasse! Das läßt mich doch hoffen. Vielen Dank für Deinen Willkommensgruß
  8. M

    Vorstellung vom Mäusle

    Hallo zusammen, ich mache schon eine ganze Zeit lang Logi und hab' mich von 120 auf 100 kg runterdiätet ;). 30 kg sollten noch folgen :shock: Vom Essen her eigentlich kein Problem, komme mit Logi (etwas abgewandelt Rchtg. Atkins) prima zurecht...ABER ich bin eine faule Socke und mein GU ist...
Oben