Aktueller Inhalt von majestic

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Kann ich zufrieden sein?!?

    hey Bettina, danke für deine aufmunternden Worte...hast ja eigentlich recht. Doch irgendwie bin ich grad an nem Tiefpunkt....naja. Vom essen her, zb. gestern: morgens: 2 Rühreier mit 2 Scheiben Schinken dazu halbes Leinsamenknäcke mit Butter mittags: Leinsamenknäcke mit Butter, 2 Scheiben...
  2. M

    Kann ich zufrieden sein?!?

    So, bin jetzt seit 18.02. dabei Atkins zu machen, und habe bisher 3,5kg abgenommen. Ich weiss jetzt nicht ob ich nun zufrieden sein kann mit dem Ergebnis. Anfangs ging es recht schnell und im Moment immer nur so 100g-200g. Dann auch wieder rauf und wieder runter. Mein Gewicht im Moment 97,6kg...
  3. M

    Auch neu...

    Hallo! nu bin ich auch hier gelandet und versuche nach zig Diäten meine Ernährung mit Atkins umzustellen. Ich bin 32 Jahre alt und wiege im Moment 99kg. Mal schauen ob es mir endlich mal gelingt :rolleyes: LG majestic
Oben