Aktueller Inhalt von Mann

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Guten Tag vom Neuen

    Danke fürs Willkommen, TB? TagesBericht?? Zwar kein allzu großer Unfall weil ich ja noch nicht wirklich angefangen habe (dennoch auch vor der Startlinie so dicht wie möglich dran sein will),aber aktuell auf Familenbesuch. Mittags lief es noch glatt, Encotre mit Spargel und Salat...
  2. M

    Guten Tag vom Neuen

    Schon mal ein Merci bis hierher. Koffein hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann ist meine Enntäuschung darüber daß Kondensmilch 10,1 g KH mitbringt auch hinfällig. Gerade bei den Milchprodukten muß ich mich erst einfuchsen. Hüttenkäse ist geschmacklich OK, aber mit 4,8 Gramm schon wieder heftig...
  3. M

    Guten Tag vom Neuen

    Bin daran mich an Keto heranzuknabbern. Aktuell dürfte es aber noch eher im "Low Carb" Bereich bewegen. Raus ist ALLER Industriezucker und Weißmehl. In Kleinmengen noch vorhanden. Hafer, Kartoffel,Linsen,Roggen und Gerstengraupen. Hier wäre auch meine erste Frage: So ich die täglichen KHs...
Oben