Aktueller Inhalt von Manuela

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Schwangerschaft

    Hallo Mareike, ich möchte Dir von meiner Erfahrung mit Schwangerschaft & Atkins berichten. Vor 6 Jahren habe ich auch schon mal eine Atkins gemacht ca. 4 Monate lang.Habe auch 14 Kg abgenommen.Leider ist mein Hormonhaushalt dadurch auch total aus den Fugen geraten. Meine Regel kam immer...
  2. "Wo sind die Mpschen" :o)

    "Wo sind die Mpschen" :o)

    Wir sind Stolz auf uns. Im Januar habe ich Atkins angefangen. Bis heute ( Ende Mrz) 14,4 kg abgenommen.
  3. "Zwei Mpse" Oh je, oh je ,oh je

    "Zwei Mpse" Oh je, oh je ,oh je

    Der kleine Mops 8 wochen alt Anfang November und ich, sehr schwer und rund. Aber nicht mehr lange, hoffe ich!!!
  4. M

    Wieso sind die Ketostix abends lila und morgens hellrosa???

    Hallo Marie Ja ja die liebe Mayo am liebsten mit etwas Tomatenmark und ein Tröpflein Süßstoff hmmm lecker. (super Dip) Also dann doch nicht mehr täglich.:-( Aber Meeretich esse ich auch gerne. Mal sehen was mein Teststreifen morgen sagt, heute war er schon etwas dunkler. Habe auch wieder...
  5. M

    Wieso sind die Ketostix abends lila und morgens hellrosa???

    Hallo Marie, Als ich so deinen Beitrag gelesen habe ist mir aufgefallen das es bei mir auch so sein könnte wie bei dir, denn bis jetzt habe ich gar nicht darauf geachtet wie viele Kalorien ich esse. Bestimmt ne Menge wenn ich so drüber nach denke. Oje, oje … Ab morgen wird Tagebuch...
  6. M

    Wieso sind die Ketostix abends lila und morgens hellrosa???

    Jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf, das mit dem hunger. Auch das ich seit dem ich kaum noch abnehme sehr sehr sehr viel durst habe. Na ich glaube das waren doch ein wenig Kh´s zu viel.
  7. M

    Wieso sind die Ketostix abends lila und morgens hellrosa???

    Danke für die tollen Beiträge. Aber eine Frage habe ich dann doch noch , wenn mein Stäbchen auch hellrosa ist wenn ich mal nicht viel trinke heißt das dann das ich nur wenig Ketone habe also zu viel KH´s esse ? Bin seit dem ich die Frage gestellt habe und mir keine Gedanken mehr über die...
  8. M

    Wieso sind die Ketostix abends lila und morgens hellrosa???

    Danke Claudia, das ging ja richtig schnell. Jetzt fühle ich mich gleich viel sicherer weil ich ja dann doch nichts falsch mache. Das mit dem trinken kann gut hin kommen da ich abends wenn die Kids im Bett sind erst zu Ruhe komme und dann am PC oder beim gemütlichen Fernsehrabend ein Tässchen...
  9. M

    Wieso sind die Ketostix abends lila und morgens hellrosa???

    Hallo Leute, Also ich habe mal ganz dringend eine Frage . Diese Ketostix bringen mich total durcheinander. Gestern Abend gegen 11 Uhr habe ich einen Test gemacht und der war schön lila. Als ich jedoch heute früh einen Test machte, hat er mir hellrosa angezeigt , eine Stufe vor beige. Ich hatte...
  10. M

    Darf ich Leber essen ?(Schwein, Geflügel)

    Hallo , habe schon seit Stunden im Forum gesucht kann aber nirgens finden ob ich auch Leber essen darf. Bin seit 8 Tagen dabei davon 5 Tagen in Ketose :-)) Ich finde dieses Forum echt klasse,hat es mir viel leichter gemacht mich für diese Diät zu entscheiden. Gruß Manuela
Oben