Aktueller Inhalt von marianna

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

    3/2015 hatte ich mein neues Maximum von 75 kg. (Hatte andere Probleme und hab wenig verbraucht, aber viel gegessen und mich auch noch zusätzlich mit Essen getröstet.) Jetzt achte ich wieder auf Verbrauch und Aufnahme und bin bei 67 kg, wie vor einem Jahr. Ich hab keine bestimmte Ernährungsform...
  2. M

    Chlordioxid

    AW: MMS (=Multieffekt Mineral Solution) bei Krebs und anderen Erkrankungen MMS Opfer gesucht für ARD-Reportage
  3. M

    ultra low carb und schilddrüsenfuntion

    AW: ultra low carb und schilddrüsenfuntion Ich weiß nicht, wie das funktioniert, aber ich hatte als ersten Gedanken: Das könnte doch von der Gewichtsabnahme kommen, oder nicht?
  4. M

    RuGus Tagebuch

    AW: RuGus Tagebuch Vielleicht machen dir Sportkurse Spaß? Zumba, Bauch Beine Po oder was es alles gibt. Wenn man angemeldet ist, geht man ja jedesmal hin, da sind andere Leute, die bekommen mit, wenn man mal fehlt und es sieht doof aus, wenn man nach 10 Minuten weggeht, dann macht man die ganze...
  5. M

    Harli Glückskeks versucht ihr Glück

    AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück Du könntest einen langen Spaziergang da machen, wo du sonst Joggen würdest. Das laugt nicht so sehr aus und deine Beine können ihre Hummeln durch die Gegend bewegen. ;)
  6. M

    Smoothies and Juices - Low Carb

    AW: Smoothies and Juices - Low Carb Das ist unpraktisch, dass die meinem Herdplatten und Öfen nicht so genaue Einstellungen haben. Wenn man dann die Rauchtemperatur weiß, dann muss man trotzdem jedesmal ein Thermometer in den Wok hängen, um zu kontrollieren, dass man nicht zu nah an den Punkt...
  7. M

    RuGus Tagebuch

    AW: RuGus Tagebuch Auch wenn du diesen Grundumsatz hast. Ist dein Gesamtumsatz doch höher, weil du nicht die ganze zeit stillsitzt bei der Arbeit usw. Müsste der Gesamtumsatz dann nicht eher um 1650 kcal liegen? Ich glaub nicht, dass Wandern wirklich so viel verbraucht. Aber ja, wenn du wenig...
  8. M

    Tortilla mit Karfiol(Blumenkohl)-Teig

    AW: Tortilla mit Karfiol(Blumenkohl)-Teig Zum Ausprobieren ist mir das zu viel. Ich hab diese Dose auch im Reformhaus gesehen. Im DM wurde mir gesagt, sie haben noch nie etwas von Flohsammen gehört. Lustig, dass euer Reformhaus auch beim DM ist. Ich glaub, wir haben zweimal Reformhaus und...
  9. M

    Tortilla mit Karfiol(Blumenkohl)-Teig

    AW: Tortilla mit Karfiol(Blumenkohl)-Teig Im Reformhaus
  10. M

    Immer weiter Fliegen - mein Erhaltungsfutterbuch

    AW: Abheben können-mein Futterbuch Deine Deko gefällt mir. Salami und Mayo, yam yam :grin: Toll, dass du die Urlaubskilos schon wegbekommen hast.
  11. M

    Tortilla mit Karfiol(Blumenkohl)-Teig

    AW: Tortilla mit Karfiol(Blumenkohl)-Teig Ich hab meinen Blumenkohl heute einfach gekocht aufgegessen, weil ich fast hinten rüberfiel als ich im Laden gesehen habe, wie teuer Flohsammenschalen sind. Das preiswerteste war eine kleine Packung mit fast 7€, die anderen mit 11 bis 16 €. Keine...
  12. M

    RuGus Tagebuch

    AW: RuGus Tagebuch Welche Eis-Maschine hast du jetzt gekauft?
  13. M

    Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

    AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh Hehe, ich hab genau den gleichen Gedanken gehabt! Für einen Ruhe-Blutdruck muss man ja wirklich eine halbe Stunde sehr ruhig sein und nicht zappelig oder innerlich hibbelig sein. Ein Durazelhäschen ist genau das Gegenteil davon. Man müsste es aber...
  14. M

    wieviel kcal

    AW: wieviel kcal Die Seite gefällt mir. Nur der lowest intake ist seeehr niedrig angesetzt. Das find ich zu heftig. Die hätten irgendwie mitberücksichtigen sollen, dass man bei 30% Defizit nicht unter seinen Grundumsatz kommen sollte. Ich persönlich könnte über eine längere Zeit niemals so ein...
  15. M

    Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

    AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh Wenn du Beinpresse und sowas anstrengendes machst, achtest du da auch auf deinen Atem? Atem anhalten oder pressen, das soll wohl schlecht sein. Ich finde man vermeidet das Anhalten und Pressen, wenn man bei anstrengenden Übungen den Mund öffnet...
Oben